Kit1vs1 KitPvP 1vs1 Map zu groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaotisch3r

Mitglied
1 Jan. 2019
2
0
110
Baden Württemberg
www.youtube.com
Hallo GommeHD Team,

ich spiele sehr gerne KitPvP auf eurem Server deshalb möchte ich euch einen Rat geben.
Die Map "DESERTHEAT" ist für schlechte PC's nicht geeignet da viele Blöcke verbaut wurden. Selbst auf meinem Gaming Pc kommt es zu starken Frames per seconds (FPS) drops. Weshalb ich diese Map überhaupt nicht mag.
Wenn man in einem Kampf ist und du keine gute FPS stabilisation hast kann es sehr schnell vorkommen das man den Kampf verliert. Ich möchte damit sagen das man die Map vielleicht kleiner Machen sollte.

Sonst habe ich nichts mehr zu sagen außer das die anderen Maps gelungen und gut sind.

LG DasChaos44YT
 

LouisSuareeZ

Mitglied
21 Nov. 2016
25
35
668
21
Ich hab wirklich einen schlechten PC und habe auf keiner KitPVP Map irgendwelche FPS Drops Probleme o_O
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Also ich bezweifle, dass die Anzahl der Blöcke Auslöser der Laggs ist. Sonst könntest du die Gommunity gar nicht betreten.

Welche Werte hast du sonst und welche in der Map? Gibt es Orte an denen es besonders passt oder besonders schlimm ist?
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hallo GommeHD Team,

ich spiele sehr gerne KitPvP auf eurem Server deshalb möchte ich euch einen Rat geben.
Die Map "DESERTHEAT" ist für schlechte PC's nicht geeignet da viele Blöcke verbaut wurden. Selbst auf meinem Gaming Pc kommt es zu starken Frames per seconds (FPS) drops. Weshalb ich diese Map überhaupt nicht mag.
Wenn man in einem Kampf ist und du keine gute FPS stabilisation hast kann es sehr schnell vorkommen das man den Kampf verliert. Ich möchte damit sagen das man die Map vielleicht kleiner Machen sollte.

Sonst habe ich nichts mehr zu sagen außer das die anderen Maps gelungen und gut sind.

LG DasChaos44YT
Einfach die Sichtweite runter stellen, im Kampf bringt eine niedrige Sichtweite auch keinen Nachteil.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey!

Ich sehe in der Map selbst aktuell keine Problematik, da sie, auch auf meinem schlechten PC, flüssig läuft.

Danke trotzdem für deinen Vorschlag.
Sollte in der Zukunft vermehrt dieser Fall auftreten, lässt darüber nochmal nachdenken.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop