Forum Kitlisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legacy1999

Mitglied
5 Juni 2015
169
214
790
26
Hey :) Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit aktiv Skywars und in letzter Zeit kommentiere ich immer die Kitvorschläge dazu. Mein Vorschlag wäre recht einfach, nämlich einen Threat (der auf Wichtig und ohne weitere Antworten gestellt wird) zu erstellen, in dem eine Liste mit sämtlichen Kits, inklusive deren Preis und Equip aufgeführt ist. Das würde auch das KItvorschlagen oder bewerten einfacher machen da man nicht imer in eine Skywarsrunde joinen muss um das Equip nachzuschauen. Zudem kann ich die aktuellen Preise sämtlicher Kits nicht nachschauen da ich bereitts alle habe.

Mit freundlichen Grüßen
Legacy1999/waaas_Lucas/Lucas :)

Eher dezent praktisch ._. Wenn ich gerade nicht online bin und mir nicht sicher bin was ein Kit genauestens für ein Equip hat muss ich immer erst MC starten und dann eine Runde finden die nicht sofort startet, sondern in der ich etwas Zeit habe. Und wie schon oben geschrieben ist es mir nicht möglich die Preise nachzuschauen --> wenn ein Kit von der Stärke her auf dem selben Level ist wie ein anderes darf ich immer erst in mehrere Runden joinen und fragen, bis mir irgendein Spieler den Preis dieses Kits sagt.

Aber nicht nur mir als "Kitbewerter", sondern auch anderen als "Kitvorschläger" würde diese Liste aufgrund derselben Argumente helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Legacy1999/waaas_Lucas/Lucas :)

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Normal erstellen könnte ich den Threat (bis auf die Preise) auch ;) ein Problem sind die Einstellungen, "Wichtig" und (ka wie des genau heißt xD) "keine weiteren Antworten möglich".

Normal erstellen könnte ich den Threat (bis auf die Preise) auch ;) ein Problem sind die Einstellungen, "Wichtig" und (ka wie des genau heißt xD) "keine weiteren Antworten möglich".
Das können nur Teammitglieder machen. Wenn jemand den Thread erstellt hat kann er ja ein Teammitglied fragen ob er diesen im Skywars Forum an pinnen kann.
LG Stev

Wieso glaubt ihr eig. hab ich nicht einfach einen Threat erstellt, sondern hier in Vorschläge gefragt...xd

schreibe einen Teamler per Unterhaltung an, dann wird das schon :) Das gleiche lässt sich für Endergames machen... Eine Übersicht aller Items in QBW und BW, mögliches Kistenloot in SG und QSG , Items in Ragemode - Kits zu Conquest oder Items bei TTT.

Kannst du noch die Preise der SW kits nachschauen für so ne Liste? ._. weil ich hab ja die Kits alle schon

Das einzige was ich nicht raussuchen kann sind die Preise :D und wo ich vlt scheise drin wäre is den Text dann gut zu formulieren, aber das könnte ich hinbekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop