Hallo Leute!
In Skywars gibt bei der Auswahl eines Kits diese Chatnachricht:

Meine Idee:
Das "Crafter" in ein "[Crafter]" umzuwandeln über das man fahren kann und man den Kitinhalt sieht, so wie bei dem Beginn einer Runde.
Wozu dient das?
Man hat eine bessere Übersicht über die Kitauswahl und es ist einheitlicher.
Punkt 2
Bei der /setkit Funktion erscheint diese Nachricht im Chat:

Meine Idee:
Daraus den Text "Für die Map Quem hast du das Kit [Assassine] augewählt." machen. Und man kann auch wieder über das Kit fahren und den Kitinhalt sehen.
Wozu dient das?
Es ist einheitlicher und es fällt nicht so im Chat auf, mich persönlich stört dieses Weiße nämlich immer sehr. Außerdem hat man eine bessere Übersicht über die Kitauswahl.
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee!
LG Wolle
In Skywars gibt bei der Auswahl eines Kits diese Chatnachricht:
Meine Idee:
Das "Crafter" in ein "[Crafter]" umzuwandeln über das man fahren kann und man den Kitinhalt sieht, so wie bei dem Beginn einer Runde.
Wozu dient das?
Man hat eine bessere Übersicht über die Kitauswahl und es ist einheitlicher.
Punkt 2
Bei der /setkit Funktion erscheint diese Nachricht im Chat:
Meine Idee:
Daraus den Text "Für die Map Quem hast du das Kit [Assassine] augewählt." machen. Und man kann auch wieder über das Kit fahren und den Kitinhalt sehen.
Wozu dient das?
Es ist einheitlicher und es fällt nicht so im Chat auf, mich persönlich stört dieses Weiße nämlich immer sehr. Außerdem hat man eine bessere Übersicht über die Kitauswahl.
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Idee!
LG Wolle
Zuletzt bearbeitet: