Kit1vs1 Kit1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, leider wird es auch dann wieder Personen geben die sich diese Coins mit mehreren Accounts boosten und/oder dadurch für Geld etc. verkaufen.

Daher glaube ich nicht, dass solch eine Funktion eingeführt wird.

Gruß,
yesitsclear

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Hey,
eine Art Coin-Wette wird es nicht geben. Dies hat hauptsächlich einen bedeutenen Grund:
  • Die Spieler würden gegenseitig auf sich wetten, und so entsprechend spielen. | Beispielsweise könntest du so Mithilfe eines 2. bzw. 3. Accounts deine Coins "aufwerten".
~Intex

Hey,

dies ist ehrlichgesagt eine sehr gute Idee.

Die Spieler würden gegenseitig auf sich wetten, und so entsprechend spielen. | Beispielsweise könntest du so Mithilfe eines 2. bzw. 3. Accounts deine Coins "aufwerten".
leider wird es auch dann wieder Personen geben die sich diese Coins mit mehreren Accounts boosten und/oder dadurch für Geld etc. verkaufen
Und wenn man dies nur für die Random-Warteschlange macht?

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop