Kit1vs1 Kit1vs1 Uprank System für ein Müll...

• Ersteller Ersteller 8napo7N5tjcUXnxlFWjHz3iF
  • Erstellt am Erstellt am
8

8napo7N5tjcUXnxlFWjHz3iF

Unregistriert
Moin,
Es geht darum dass man in dem Spielmodus Kit1vs1 wirklich sehr lange braucht um ein neuen Rank zu bekommen. Man spielt die ganze Zeit und gewinnt auch, doch trotzdem passiert nichts. Und wenn man einmal ein Loose kassiert dann bekommt man direkt ein Downrank? Also ich finde das echt unverschämt. Die Leute die dafür zuständig waren, waren wirklich inkompetent.
Du hockst da vor dem Pc spielst das Spiel ohne Probleme und gewinnst und wenn man dann einmal verliert ein Downrank... Super.
Was soll die Scheiße?...

-Dennis

Die Leute die dafür zuständig waren, waren wirklich inkompetent.
Definitv, du persönlich bist dafür natürlich viel kompetenter.

Man spielt die ganze Zeit und gewinnt auch, doch trotzdem passiert nichts. Und wenn man einmal ein Loose kassiert dann bekommt man direkt ein Downrank?
Weltuntergang oder?

Was soll die Scheiße?...
Es ist keine Scheisse. Es ist ein Spielmodus.

MfG AgentNAVI

Moin,
Es geht darum dass man in dem Spielmodus Kit1vs1 wirklich sehr lange braucht um ein neuen Rank zu bekommen. Man spielt die ganze Zeit und gewinnt auch, doch trotzdem passiert nichts. Und wenn man einmal ein Loose kassiert dann bekommt man direkt ein Downrank? Also ich finde das echt unverschämt. Die Leute die dafür zuständig waren, waren wirklich inkompetent.
Du hockst da vor dem Pc spielst das Spiel ohne Probleme und gewinnst und wenn man dann einmal verliert ein Downrank... Super.
Was soll die Scheiße?...

-Dennis
Da keiner Auskunft darüber gibt wie das System läuft kannst du hier auch nicht einfach sagen das es schlecht ist oder ?

Definitv, du persönlich bist dafür natürlich viel kompetenter.

Weltuntergang oder?

Es ist keine Scheisse. Es ist ein Spielmodus.

MfG AgentNAVI
was für Weltuntergang? Ich will wenigstens upranken wenn ich meine Zeit verschwende.

Das System dahinter ist ein Elo-System System. Ganz grob gesagt bedeutet das, dass du mehr Punkte erhältst wenn du gegen einen Spieler mit einer hohen Elo Zahl gewinnst und wenige bis keine wenn du gegen einen Gegner mit viel geringerer Elo gewinnst. So ein System kommt z.B. Beim Schach (in einer etwas veränderten Form vor) oder in CS:GO sowie LOL.
Der Herr Elo war natürlich sehr inkompetent und hat so ein unverschämtes System entwickelt - trotzdem kommt es sehr oft zum Einsatz. Warum nur?

P.s. Der Rang gibt nicht an, wie viel Zeit du investiert hast, sondern wie gut du bist ;)

Gegen Ende einer Season ist es leichter ein hohes Elo zu erreichen. Aktuell sind noch viel zu viele gute Spieler bei Silber I oder so und du verlierst gegen sehr gute Gegner viel Elo.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop