Kit1vs1 Kit1vs1 Hacker Vorschlag

justRb3nQSG

Mitglied
6 Nov. 2014
3
1
250
26
www.youtube.com
Hallo,

ich hab ein Vorschlag.
Und zwar wir wäre es wenn ihr mal den OBV. Hacker EU-West Bannt Namens: SwaqqyxLama
Er ist wie oben im Titel Kit1vs1 und Hackt unnormal.
Da ihr euch kein AntiCheat leisten könnt würde ich mich freuen wenn ihr ihn Persönlich Bannt.

Danke.

Hallo,

ich hab ein Vorschlag.
Und zwar wir wäre es wenn ihr mal den OBV. Hacker EU-West Bannt Namens: SwaqqyxLama
Da ihr euch kein AntiCheat leisten könnt würde ich mich freuen wenn ihr ihn Persönlich Bannt.

Danke.

Du meinst, es sollen jetzt Mods extra durch diesen Thread da hin kommen ? /Report tut es genauso.

Hallo,

ich hab ein Vorschlag.

Danke.
Hey,
ersteinmal muss gesagt werden das, das GommeHD.net Netzwerk ein Anticheat-Plugin besitzt (AAC).
Jedoch werden immer neue Wege gefunden dieses Anticheat zu umgehen.
Und btw. der /report ([Name]) Befehl dient nicht zur Deko! c:
~K3viin :3

Tag,

Hey,
ersteinmal muss gesagt werden das, das GommeHD.net Netzwerk ein Anticheat-Plugin besitzt (AAC).
Jedoch werden immer neue Wege gefunden dieses Anticheat zu umgehen.
Und btw. der /report ([Name]) Befehl dient nicht zur Deko! c:
~K3viin :3
Um Hacker zu Reporten bist du hier falsch!
Die beiden haben dir bereits eine Antwort gegeben. Ich möchte dennoch auf deine Behauptung oder freche Divise eingehen:
Auf dem Server arbeitet sehr wohl ein AntiCheatSystem, nämlich eine Art AAC wie es bereits gesagt wurde. Dieses dient zum finden der Hacker, und blockiert vielleicht nicht die Hacks, aber meldet diese den Moderatoren, die wiederum den Hacker dann bannen! Letztendlich bist du auch für die Sicherheit des Servers verantwortlich und da hilft dir Wut oder Arroganz nicht weiter!
Vor mir wurde bereits der Befehl genannt: /report [name].

Vielleicht machst du das nächstes mal gleich, dann ersparst du dir auch Zeit im Forum zu verbringen.

/v4c @Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: K3viin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop