Kit1vs1 der Testraum für den neuen Invis Client!

Mythische

Mitglied
30 Jan. 2017
4
2
90
26
Hallo, hab mal eine Frage.
Warum hackt jeder in Kit1vs1, jeder hat über Range und ist fast nicht zutöten.
Versucht mal 10 Runden zuspielen ohne gegen einen Invis User zuspielen.

Liebes Gomme Team ich würde mir wünschen das es extra Kit1vs1 Supporter gibt,
die etwas kompetent sind und Invis Nutzer bannen.

Diesen Beitrag schreibe ich weil ich jede 5 Person nicht schlagen kann weil sie eine 10 Block Range hat.
Bitte macht doch mal etwas gegen diese Leute die Ihre Invis Clients dort testen es nervt mich einfach.

Naja, also es kommen derzeit neue Moderatoren bzw. es werden in einer Woche die ersten Supporter der Bewerbungsphase sind ab nächstem Sonntag Moderator. Bei dieser Bewerbungsphase wurde speziell auf die Kompetenz im Bereich der Erkennung von Hackern gesetzt.
1vs.1 Supporter sind meiner Meinung nach unnötig, man braucht in 1vs.1 keine anderen Kenntnisse um Hacker zu bannen als Beispielsweise in SurvivalGames.
Wichtig ist einfach das man als User die Hacker so gut wie möglich mit /report meldet. Ausserdem muss man dazu sagen, das es genauso neben Ghostclients auch einfach in Minecraft immer noch einen extremen Pingvorteil gibt, den man berücksichtigen muss.
Ach ja, eine 10 Blockrange ist übrigens nicht möglich. Das maximale ist soweit ich weiß 6 Blöcke. Aber das wäre bei weitem kein Invis-Client mehr.

LG Stev

• Like
Reaktionen: Doodle_Fan
Hallo, hab mal eine Frage.
Warum hackt jeder in Kit1vs1, jeder hat über Range und ist fast nicht zutöten.
Versucht mal 10 Runden zuspielen ohne gegen einen Invis User zuspielen.

Liebes Gomme Team ich würde mir wünschen das es extra Kit1vs1 Supporter gibt,
die etwas kompetent sind und Invis Nutzer bannen.

Diesen Beitrag schreibe ich weil ich jede 5 Person nicht schlagen kann weil sie eine 10 Block Range hat.
Bitte macht doch mal etwas gegen diese Leute die Ihre Invis Clients dort testen es nervt mich einfach.

Hey,
ich kann dein Unmut verstehen, jedoch schließe ich mich meinem Vorredner an. Es wäre höchst Sinnlos extra 1vs1 Supporter anzuheuern, da man seinen Kompetenzbereich nur auf das Bannen legen muss, was keine Herausforderung bringt.
Meines Erachtens nach sollten man evtl. das Spectaten ermöglichen, denn soweit ich weiß ist dies zurzeit nicht möglich, so könnte man auch noch nach seinem Kampf den vermeindlichen Hacker zuschauen.

~ J

Hey,
ich kann dein Unmut verstehen, jedoch schließe ich mich meinem Vorredner an. Es wäre höchst Sinnlos extra 1vs1 Supporter anzuheuern, da man seinen Kompetenzbereich nur auf das Bannen legen muss, was keine Herausforderung bringt.
Meines Erachtens nach sollten man evtl. das Spectaten ermöglichen, denn soweit ich weiß ist dies zurzeit nicht möglich, so könnte man auch noch nach seinem Kampf den vermeindlichen Hacker zuschauen.

~ J
Wie in Bedwars?

wenn du jede Runde einen Invis- Hacker mit Range hast, kannst du gerne mal ein Aufnahmeprogramm starten und sie aufnehmen. Wenn sie obvious gehackt haben, werden sie vom Team gebannt. Beim Replay kann man sehen, aus welcher Entfernung der Spieler den anderen geschlagen hat.

zb. failed Hitbox: attacked a player out of his range (3.7464 blocks)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop