Kit1vs1 Kit1v1 verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle3D

Mitglied
29 Mai 2020
1
1
230
20
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich spiele momentan ziemlich viel Kit1v1, allerdings gibt es eine Sache die mich persönlich ziemlich stört, dass wäre das man zweimal /hub oder /l machen muss, dass ist ziemlich nervig, wenn man schnell aus der runde raus möchte. Da ich persönlich keinen Zweck darin sehe, dass man es zweimal eingeben muss und es in den Standard Modi auch nicht so ist. Würde ich es gerne beantragen, dass man nur einmal /hub oder /l machen muss.
Für einen besseren Server und mit freundlichen Grüßen euer Pelle3D
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Das dient dazu, dass du nicht aus versehen deine Runde verlässt. Falls du Ranked spielen würdest, und aus irgendeinem Grund auch immer auf /l bzw. /hub kommen würdest, könntest du in Ruhe weiter spielen und hast keinen unnötigen Lose! Ich finde dieses Feature persönlich sehr Sinnvoll!
kleine Ergänzung: Viele Spieler nutzen Hotkeys, das bedeutet, dass sie nur eine Taste auf der Tastatur drücken müssen, um die Runde zu verlassen. Wie oben erwähnt ist es nur ein praktischer Schutz.
Ich weiß selber das es so ist und das ihr euch das net ausgedacht habt aber meiner Meinung nach ist das ein kack Argument.

Wieso ist dieses zweimal /l machen dann nicht in jedem Modus? Ist Kit1v1 wichtiger wie "normale" Modis? Ich denke nicht dein Ranking kannst du im nächsten Fight wieder bekommen doch dein Tod etc in einer "normalen" Runde nicht.
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
125
5
346
790
20
Wolfsburg
Hallo,

Wieso ist dieses zweimal /l machen dann nicht in jedem Modus?
wäre auch dafür, schaden kann es ja nicht und viel am Spielgeschehen würde auch nicht verändert werden. Bin mir nicht sicher, ob schonmal jemand so einen Vorschlag gemacht hat, allerdings könnte man das ja separat vorschlagen.

MfG
madman1000
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das dient dazu, dass du nicht aus versehen deine Runde verlässt. Falls du Ranked spielen würdest, und aus irgendeinem Grund auch immer auf /l bzw. /hub kommen würdest, könntest du in Ruhe weiter spielen und hast keinen unnötigen Lose! Ich finde dieses Feature persönlich sehr Sinnvoll!
Hallo,


kleine Ergänzung: Viele Spieler nutzen Hotkeys, das bedeutet, dass sie nur eine Taste auf der Tastatur drücken müssen, um die Runde zu verlassen. Wie oben erwähnt ist es nur ein praktischer Schutz.

MfG
madman1000
In RSW, RBW und RSG war dieses Feature meines Wissens nach nicht implementiert :thinking:.
Außerdem finde ich nicht, dass man darauf Rücksicht nehmen sollte.
Für seine Hotkeys ist jeder selbst verantwortlich.
Ich finde man sollte das entweder komplett deaktivieren, oder auf alle Modi ausweiten aber togglen können.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

wie die meisten es schon gesagt haben. Einige nutzen Hotkeys für den /hub Befehl. Nach jedem Kit 1vs1 Match erhältst du eine Lohenrute (Zurück zur Lobby Item) in dein Inventar. Warum nutzt ihr die nicht? Da müsst ihr nicht den Befehl zweimal eingeben. Einmal auf diese Lohenrute mit Rechtsklick klicken und ihr seid zurück in der Kit 1vs1 Lobby. Finde es komplett verständlich, dass man Rücksicht auf Leute nimmt die Hotkeys für solch einen Befehl haben. Sollte man kurz vor der Supreme Skillgruppe sein, man den Hotkey versehentlich beim soupen drückt, dann hilft dieses ''Feature'' einem echt weiter.

MfG
Dreaming
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Es kann im Fight schon mal vorkommen, dass man auf eine falsche Taste drückt und wenn es dann zufällig der Hotkey zum leaven ist.

Ist es doch gut, dass man erst mal eine Meldung bekommt.

Und zum leaven gibt's die Lohrenrute oder drückt 2mal auf den Hotkey.

So viel Aufwand ist es eigentlich nicht.
^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Jeder ist für seine Hotkeys doch selber verantwortlich.
Wenn man deswegen aus Versehen leaved ist man selber schuld.
Willkommen im echten Leben!
So ein Feature stört mehr Spieler, als es Spielern eventuell mal nutzt.
Und zum leaven gibt's die Lohrenrute oder drückt 2mal auf den Hotkey.
Die Blazerod kriegt man aber erst zum Ende des Matches und nicht jeder hat einen Hotkey dafür...
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Ja gut, kann man relativ leicht belegen.

Davon abgesehen, man muss ja sowieso den Chat öffnen und /l eingeben,
wenn man die Runde verlassen will.

Dann öffnet man halt den Chat nochmal Pfeiltaste nach oben, Enter.

Dafür, bietet es eine Absicherung; gegen versehentliches Verlassen der Runde.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Die Leave Bestätigung wurde extra eingeführt, weil sich das viele Spieler gewünscht haben. Da das Feature bisher auch überwiegend positiv angekommen ist, werden wir es auch nicht wieder entfernen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop