SkyWars Kit Vorstellung

• Ersteller Ersteller xMzUR1h1H9l2sgMO6hGoOnYZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xMzUR1h1H9l2sgMO6hGoOnYZ

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team
Ich wollte euch drum bitten, ob ihr mir Evtl. Alle Kits in SkyWars freischalten könntet.
Da mir Momentan die Ideen ausgegangen sind und ich Gerne Videos Produzieren würde.
Gründe wären:
Ich würde eine Ganze Kit-Serie mit ALLEN Kits machen
und ich würde es Echt Supporten wenn ihr mir die alle Freischaltet

InGame: BrezaxPlays
Hoffe ihr tut mir den Gefallen <3
Liebe Grüße: Luis aka Brezax :D

haha. Die Anforderungen werden ja immer frecher.
Erst will ein Typ YT-Rang mit 0 Abos und jetzt das? :D

Joah, man merkt schon, hast krass viel Interesse an SkyWars und willst die Kits für ne Kit Serie freigeschaltet haben, bestimmt nicht weil du sonst nie an ein Kit kommst. gg
#stats

Wenn du 15k Abonnenten hast, kannst du dich als Youtuber bewerben und bekommst alle Kits freigeschaltet. Sonst ist das für GommeHD nicht lohnenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du nicht erwarten das du Alle SkyWars Kits einfach so Bekommst, die Kits kann man sich kaufen und Jetzt überleg mal wie Unfair es wäre Wenn du jz einfach so Alle Kits Bekommen würdest. Ein Tipp Von mir wie du gut an Kits/Coins kommen kannst ist 1. Aktiv Skywars Spielen( Mit Freunden) und 2. Der GommeHD.net Server verlost jeden Montag Meistens Coins in SkyWars und EnderGames auf Twitter.

LG. Tom

Wenn du 20k Abonnenten hast, kannst du dich als Youtuber bewerben und bekommst alle Kits freigeschaltet. Sonst ist das für GommeHD nicht lohnenswert!

*15k

• Like
Reaktionen: _MockingBirds_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop