EnderGames Kit Vorschlag: Lavahund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghoulination

Mitglied
4 Juli 2016
9
9
218
Hey Leute :D,
ich bin Crotendo und habe mir gedacht, weil es langsam langweilig in Eg wird, ein neues Kit vorzuschlagen.
Wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es um das Kit Lavahund und nun möchte ich grob seine Fähigkeiten etc. mitteilen. Der Lavahund kann kein Schaden durch Feuer bzw. Lava erhalten. Er besitzt am Anfang der Runde 2 Lava-Eimer, Orangene Leder Schuhe und Leder Helm. Nach jedem 3. Schlag auf den Geger(oder Mob) versetzt er den Gegner(oder Mob) in Brand. Falls der Lavahund brennt (in Lava oder Feuer) erhält er Stärke 1 und Speed 1. Im Wasser hingegen erhält er Langsamkeit 1 und Schwäche 1. Unterwasser kann er nicht Atmen und bekommt dadurch Schaden.
(veränderungs Vorschläge bitte per Antwort schreiben)

MFG Crotendo

Hey,

Ich finde, dass dieser Kitvorschlag gut ist. Das Kit macht den Spielmodi abwechslungsreicher und spannender und umsetzbar ist die Idee auch. Außerdem gibt es dadurch endlich ein Kit das gegen das Thor-Kit ankommt. Wenn der Vorschlag jetzt noch in den richtigen Bereich kommt wäre alles super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop