SkyWars Kit Verloren+Frage

ThNinjaLP

Mitglied
17 Aug. 2016
2
1
165
35
München
www.youtube.com
Hallo Gomme Team,
1.Ich habe früher (vor das neue update von den coins{coinsystem}) 2 kits die ich jz verloren habe.
Eins war Assasien (sry kann kein deutsch)
und das andere war Zauberer.
2. Stimmt das wenn mann auf dein server aufnimmt und auch sehr oft das mann dann premium bekommt
wenn ja dann würde ich bitte das machen denn ich habe mal versucht auf dein server eine Aufnahme zu starten,
würde ich immer gekickt vom spiel modi das ich aufnehmen wollte.

Ich würde mich auf einer Antwort freuen danke.

MFG ThNinjaLP

2. Stimmt das wenn mann auf dein server aufnimmt und auch sehr oft das mann dann premium bekommt
wenn ja dann würde ich bitte das machen denn ich habe mal versucht auf dein server eine Aufnahme zu starten,
würde ich immer gekickt vom spiel modi das ich aufnehmen wollte.
1. Möglichkeit: Du kaufst dir dein Premium selbst.

2. Möglichkeit: Auf Twitter wird mamchmal ein Monat Premium verlost. Mach mit, und hoffe einfach, dass du gewinnst.

3. Möglichkeit: Du erfüllst die Bedingungen für den Premium+ bzw. den Youtuberrang.

Hey
Dürfte ich fragen wie alt du bist? Und welche Note hast du in Deutsch?
Das mit dem Premium,du bekommst erst wenn du Videos bringst, wo du auf dem GommeHD.net Server spielst und wenn du eine bestimmte Anzahl an Abos und Clicks pro Video hast.
LG Eiswanderer

Hey, @ThNinjaLP

Ich denke du meinst mit dieser Aussage den YouTuber bzw. den Premium+ Rang. Um diesen aber auf GommeHD.net zu bekommen musst zu folgende Bedingungen erfüllen:

• mind. ~5.000 Abonnenten
• mind. ~40.000 Klicks/Monat
• Bekanntheitsgrad in der Minecraft Szene
• Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
• Positives Erscheinungsbild

Sofern man die Bedingungen erreicht hat kann man per PN an den Kanal http://www.youtube.com/c/GommeHDnet den Rang beantragen. Vergiss hierbei nicht, deinen IGN anzugeben.

Jeder Kanal wird einzeln ausgewertet, d.h. es gibt keine Garantie für den Rang!
Weitere Informationen findest du unter help.gommehd.net

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen! ;)
-Marc
Du musst nicht unbedingt das gleiche wie ich schreiben?

• Like
Reaktionen: SirM4rc
Du musst nicht unbedingt das gleiche wie ich schreiben?
Eine Entschuldigung von meiner Seite, ich wusste nicht, dass man über den Link ''Bedingungen'' zu der Erklärung des ganzen kommt.
Ich werde meinen Kommentar sofort löschen!
Dies war nicht aus Absicht und sollte kein Posthunting sein.

Schönen Tag noch!
-Marc

Hey
Dürfte ich fragen wie alt du bist? Und welche Note hast du in Deutsch?
Das mit dem Premium,du bekommst erst wenn du Videos bringst, wo du auf dem GommeHD.net Server spielst und wenn du eine bestimmte Anzahl an Abos und Clicks pro Video hast.
LG Eiswanderer
Hauptsache sich über andere lustig machen, dass sie nicht richtig Deutsch können und dann selbst nicht richtig Deutsch können (facepalm)o_O

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop