SkyWars Kit Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevCodeTV

Mitglied
22 Aug. 2016
1
0
50
20
Liebes GommeHD.net Team

Ich habe mit ein Freund auf das kit Kaninchen gespart und ich habe 2mal ein anderes kit gekauft ausversehen...

nun wollte ich ein vorschlag machen falls es anderen auch passiert oder sie einfach ein kit gekauft haben was sie dann doch nicht wollen...

Ich hoffe ihr nimmt den vorschlag an

Mit freundlichen grüßen
JokaiHD & DevCodeTV
 

Pyjama__Lama

Mitglied
27 Feb. 2016
61
30
608
RheinlandPfalz
Liebes GommeHD.net Team

Ich habe mit ein Freund auf das kit Kaninchen gespart und ich habe 2mal ein anderes kit gekauft ausversehen...

nun wollte ich ein vorschlag machen falls es anderen auch passiert oder sie einfach ein kit gekauft haben was sie dann doch nicht wollen...

Ich hoffe ihr nimmt den vorschlag an

Mit freundlichen grüßen
JokaiHD & DevCodeTV
Dann musst du aufpassen wo du drauf klickst ne ;D
 
G

Gelöschtes Mitglied 101471

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team

Ich habe mit ein Freund auf das kit Kaninchen gespart und ich habe 2mal ein anderes kit gekauft ausversehen...

nun wollte ich ein vorschlag machen falls es anderen auch passiert oder sie einfach ein kit gekauft haben was sie dann doch nicht wollen...

Ich hoffe ihr nimmt den vorschlag an

Mit freundlichen grüßen
JokaiHD & DevCodeTV
Man könnte dann ein Kit nach dem anderen ausprobieren
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD und DavidLe

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Hey, sowas wurde schon oft vorgeschlagen und immer Abgehlehnt, Bitte benutze nächstesmal die Suchfunktion! :) euch allen noch einen schönen Abend :)
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hey,

ich kann dir sicher sagen, dass solch ein Feature in kommender Zeit nicht auf dem Server-Netzwerk übernommen wird.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop