SkyWars Kit-Verkauf

Hallo liebee*r leser*in ich möchte in diesem artikel einen antrag zum verkauf von kits einbringen
und zwar finde ich es oft ziemlich blöd wenn ich ein kit kaufe (oder mich verklicke und es audversehen kaufe) und ich es dann 10 minute später denke ey wozu brauch ich dieses blöde endergames kit ich bräuchte viel mehr ein gutes sw kit und dann ersmalt 2 monate brauche bis ich die 50k wieder drin habe
daher würde ich vorschlagen dass man kits verkaufen kann. Jetzt denkt ihr euch bestimmt äh aber sonst kann man ja wenn man 80 k hat immer für eine runde das kit kaufen und in der nächsten wieder verkaufen und kann so alle kits benutzen. dazu ist mein plan das man die kits nur zu 80 prozent des kaufpreises verkaufen kann und nach einem verkauf 24h warten muss bis man dass nächste kit kaufen kann so würde es nicht so ein desaster werden wenn man als spieler*in mit 50k ausversehen alle coins weghaut
ps: schreibt doch gerne in die kommentare was ihr dafon haltet liebe Grüsse GommeForum
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop