Kit Thor viel zu stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Hungerkeulen/Herzen abgezogen bekommen
Mir gefällt die Idee, dass der Thor beim Benutzen der Axt selber Schaden bzw. Hungerkeulen verliert. Damit wäre das Spammen des Hammers rationalisiert.
Hungerkeulen verlieren wäre ebenfalls gut. So muss der Thor mehr Essen, was ihn eventuell vom Spammen des Hammers abhält. Hier fände ich eine Lösung wie beim Känguru passend, also Hungerkeulen-technisch her.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ne! Lava macht ja auch weniger schaden mit besserer rüstung

Mir gefällt die Idee, dass der Thor beim Benutzen der Axt selber Schaden bzw. Hungerkeulen verliert. Damit wäre das Spammen des Hammers rationalisiert.
Hungerkeulen verlieren wäre ebenfalls gut. So muss der Thor mehr Essen, was ihn eventuell vom Spammen des Hammers abhält. Hier fände ich eine Lösung wie beim Känguru passend, also Hungerkeulen-technisch her.

Nö! Das finde ich nicht gut. Vor allem weil das kit auch nicht besser ist als skorpion. Thor ist fernkampf und skorpion nahkampf, aber im prinzip das gleiche. Man kann gleiche taktiken anwenden und es macht auch gleich viel schaden. Nur das thor einen CD hat.

Also warum regt ihr euch nicht über skorpion auf. Der ist in den richtigen händen noch stärker!

Zuletzt bearbeitet:
1. Skorpiont ist auch sehr stark 2. Thor kann man auch im Nahkampf benutzen 3. Thor spielen einfach viel mehr Leute

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ne! Lava macht ja auch weniger schaden mit besserer rüstung

Nö! Das finde ich nicht gut. Vor allem weil das kit auch nicht besser ist als skorpion. Thor ist fernkampf und skorpion nahkampf, aber im prinzip das gleiche. Man kann gleiche taktiken anwenden und es macht auch gleich viel schaden. Nur das thor einen CD hat.

Also warum regt ihr euch nicht über skorpion auf. Der ist in den richtigen händen noch stärker!
Es wird sich nicht über Skorpion aufgeregt da dieses Kit kaum gespielt wird :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop