SkyWars Kit-Testung im Spotlight erneut erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KleinesDodo

Mitglied
14 Sep. 2021
21
3
80
188
Meinguaft
Heyho,

hiermit schlage ich vor, dass wenn man ein Kit im Spotlight auswählt und sich danach entscheidet, ein anderes Kit zu nehmen, dass der "Token" nicht verfällt und das Kit erneut testen zu können. Da dies sehr kompliziert zu erklären ist, möchte ich dies in einem Video teilen:


Hier sieht man, dass ich das BW-Kit noch zweimal testen darf. Ich entscheide mich beispielsweise um, das Enderman-Kit zu nehmen und meine 2. Chance das Kit zu testen verfällt. Nun kann ich nur noch einmal das Kit testen, obwohl ich es nicht einmal verwendet habe.

Wie löst man das Ganze?
Man "verschwendet" eine Chance erst das Kit zu testen, sobald die Runde gestartet ist. Somit hat man auch keine unnötigen Chancen ausversehen verspielt.

LG KleinesDodo
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
696
5
1.387
1.155
23
NRW
Heyho!

Hierbei handelt es sich lediglich um einen Bug und kein gewolltes Feature. Der Fehler ist uns bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. In Zukunft kannst du so etwas gerne per Bugreport melden.

Viele Grüße
debandiete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.