SkyWars Kit: Tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImGentlemanHD

Mitglied
11 Sep. 2014
3
1
175
24
Hey ich wollte mal Fragen ob ich meine Coins zurück bekomme weil ich habe 1monat lang auf dieses Kit gespart und habe gehofft das es so bleibt,bis ich heute morgen erfuhr das es geändert wurde und das finde ich dumm weil ich habe mir was besseres erhofft von dem kit und das nicht das kit Tank full iron gemacht wird.
Und deswegen frage ihc mal nach ob ich meine coins zurück bekomme weil ich das kit jetzt nicht mehr brauche.

MFG ImGentlemanHD

Hey ImGentlemanHD,
ich glaube kaum, dass du deine Coins zurückerstattet bekommen wirst, da dies generrell nicht getan wird.
Sonst könnte man immer sich ein Kit kaufen, es ausprobieren und wenn es einem nicht gefällt, die Coins zurück "fordern".

LG

Hey ich wollte mal Fragen ob ich meine Coins zurück bekomme weil ich habe 1monat lang auf dieses Kit gespart und habe gehofft das es so bleibt,bis ich heute morgen erfuhr das es geändert wurde und das finde ich dumm weil ich habe mir was besseres erhofft von dem kit und das nicht das kit Tank full iron gemacht wird.
Und deswegen frage ihc mal nach ob ich meine coins zurück bekomme weil ich das kit jetzt nicht mehr brauche.

MFG ImGentlemanHD
Nein. "Oh nein, Die App für die schon 150€ in Ingamekäufe gesteckt habe hat jetzt nen Update bekommen, das mir nicht gefällt. Ich will mein Geld zurück.", würdest du als Appmanager das Geld zurückgeben? Nein?

Heyy c:
Wieviele User haben zu diesem Thema schon einen Thread erstellt?
Hier ein paar Threads zu den Skywarsänderungen:

Reicht das aus?
Bitte nutze vor dem nächsten Erstellen eines Threads die Suchfunktion, da sonst zu viele Posts zum gleichen Thema existieren.

Nun zum Thema:
Die Änderungen in Skywars wurden auf Wunsch der Gommunity eingeführt.
Die breite Masse wollte das Tank-Kit und den Mage gebufft sehen und haben sich gleichzeitig beschwert,
wie schwer es ist mit dem Starter-Kit zu gewinnen. Dieses wurde deswegen auch stärker gemacht. Du bekommst deine Coins nicht zurück, da du auch keinen Kaufvertrag hast, indem geregelt ist, wieviel Tank kosten soll xD

Sollten sich die Änderungen in Zukunft als schlecht herausstellen, dann kehrt das Team sicherlich wieder zu den Versionen der alten Kits zurück.

Damit sollte alles geklärt sein xD

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop