SkyWars Kit 'Santa Klaus'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Hallo erstmal,
Ich möchte hier meine Meinung zu dem Kit darstellen und konstruktiv Kritik äußern.

Sehen wir uns das Kit doch einmal an:

-64x Goldene Karotten
-64x Kohleblöcke
-16x Schneebälle
-2x Geschenke

Preis: 0 Coins

Vergleichen wir es nun mit dem Kit Schneemann:

-1x Karotte
-5x Kohlestücke
-3x Schneeblöcke (12x Schneebälle)
-1x Eisenschaufel [Effizienz 5]

Preis: 80.000 Coins

Das Kit Santa Klaus wirkt eher wie ein extremes Upgrade des Schneemann-Kits, indem es keine neuen Items oder Fähigkeiten besitzt, sondern nur das bestehende Schneemann-Kit nutzlos macht. Für mich bleibt weiterhin fraglich, warum kein Kit mit neuen und einzigartigen Items eingeführt wurde, sondern stattdessen ein bereits existierendes Kit weiter ausgebaut wurde, aber vielleicht kommen in naher Zukunft ja doch ein paar innovative neue Skywars-Kits. Mein Vorschlag wäre daher nach der Weihnachtszeit das ohnehin schon wenig genutzte Schneemann-Kit komplett zu entfernen und durch das Santa Klaus-Kit (dann kostenpflichtig) zu erstetzen oder das bestehende Schnemann-Kit zu verbessern [+1 Schneeblock zum Beispiel].

• Like
Reaktionen: WutzFamily und editx
Natürlich eine nicht schlechte Idee, aber meiner Meinung nach würde der Name für ein ganzjähriges Kit nicht passen. Mit Santa Klaus nehme ich automatisch Weihnachen in den Bezug des Kits. Eine Umbennung wäre eine eventuelle Option. ;)

Hey,

Erstmal danke für deine Meinung, die ich auch unterstütze!

Hier noch eine 2.Idee:
-Man könnte beide Kits nach Weinachten kaufen, nur das "Santa-Kit" für vllt 120k Coins.
--> Teurer aber effektiver
PS: Ich selbst habe das Kit noch nicht benutzt ;)

Hey,
vorerst bleibt das SantaKlaus Kit nur während der Weihnachtszeit verfügbar. Im Vordergrund stand hier die Möglichkeit für neue Taktiken in SkyWars und ein exklusives Kit für jeden.
Wie es nach der Weihnachtszeit aussieht, ist zunächst noch offen und hängt davon ob, inwieweit dieses Kit gespielt wird.

Viele Grüße
Servantur

• Like
Reaktionen: DeinLeftCore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop