Spielmodus Kit QSG

Raffi1008

Mitglied
5 Feb. 2016
1
1
230
24
Hallo Serverteam, ich hätte eine Idee für einen neuen Spielmodus: Kit Quick Survival Games (KQSG).
Meine Änderungen zu QSG wären: Kits z.b.
Angler: Startet mit einer Haltbarkeit 1 Angel.
Gladiator: Startet mit einem Kettenhelm und einem Holzschwert Schärfe 1.
Archer: Startet mit einem Stärke 1 Bogen und 5 Pfeilen.
Tank: Startet mit voller Lederrüstung.
Gapple: Startet mit 2 extra Herzen.
Souper: Er heilt sich nicht natürlich,bekommt aber nach jedem Kill eine Suppe(mit der er sich heilen kann), er startet mit einem Holzschwert.
MLG: Startet mit 10 Tnt,2 Spinnenweben und Explosionsschutz 3 Goldschuhen.
Hunter: Startet mit einem Eisenschwert, dafür hat er bis zum ersten Kill nur maximal 7Leben,danach regeneriert er normal wie nach einem Kill in QSG(hat aber keine natürliche Heilung).
Ninja: Er ist die ersten 5Sekunden Unsichtbar und bekommt während er eine Truhe lootet nur die Hälfte des Schadens wie normal.

Das waren nur paar Kits Vorschläge, kann alles geändert werden waren nur meine Ideen.
Am Anfang hat man die Kits: Angler, Gladiator und Archer, den Rest muss man sich um Punkte kaufen(ca. 5 000 Punkte die schlechteren Kits und Kits wie Souper oder MLG ab 10 000 Punkte).

Dieser Modus soll NICHT QSG ersetzen sondern nur eine Erweiterung sein.(z.b. 2Schilder neben QSG sind KQSG)
Die Stats/Punkte von QSG werden nicht zu KQSG gezählt.
Die Maps könnten die gleichen bleiben, so wie der ganze andere Rest.

Ich, Raffi1008,würde mich sehr über den Modus freuen, auch wenn er nur für kurze Zeit zum Testen wäre....

Danke, ich hoffe euch gefällt meine Idde!

Hallo!

Generell finde ich diese Idee nicht schlecht.
Spielmodien in denen es Kits zum auswählen gibt, dauern meist etwas länger und es ein kleiner, schneller Ersatz wäre meiner Meinung nach eine gute Idee.
Natürlich ist es klar, dass dieser auf keinen Fall QSG ersetzen soll. Es sollte einen neuen Namen, und einen anderen Spielverlauf haben. Vielleicht kleine Arena-Kämpfe mit mehreren Spielern?

Danke
~ mfG Max
LabyModUser

Hallo Serverteam, ich hätte eine Idee für einen neuen Spielmodus: Kit Quick Survival Games (KQSG).
Meine Änderungen zu QSG wären: Kits z.b.
Angler: Startet mit einer Haltbarkeit 1 Angel.
Gladiator: Startet mit einem Kettenhelm und einem Holzschwert Schärfe 1.
Archer: Startet mit einem Stärke 1 Bogen und 5 Pfeilen.
Tank: Startet mit voller Lederrüstung.
Gapple: Startet mit 2 extra Herzen.
Souper: Er heilt sich nicht natürlich,bekommt aber nach jedem Kill eine Suppe(mit der er sich heilen kann), er startet mit einem Holzschwert.
MLG: Startet mit 10 Tnt,2 Spinnenweben und Explosionsschutz 3 Goldschuhen.
Hunter: Startet mit einem Eisenschwert, dafür hat er bis zum ersten Kill nur maximal 7Leben,danach regeneriert er normal wie nach einem Kill in QSG(hat aber keine natürliche Heilung).
Ninja: Er ist die ersten 5Sekunden Unsichtbar und bekommt während er eine Truhe lootet nur die Hälfte des Schadens wie normal.

Das waren nur paar Kits Vorschläge, kann alles geändert werden waren nur meine Ideen.
Am Anfang hat man die Kits: Angler, Gladiator und Archer, den Rest muss man sich um Punkte kaufen(ca. 5 000 Punkte die schlechteren Kits und Kits wie Souper oder MLG ab 10 000 Punkte).

Dieser Modus soll NICHT QSG ersetzen sondern nur eine Erweiterung sein.(z.b. 2Schilder neben QSG sind KQSG)
Die Stats/Punkte von QSG werden nicht zu KQSG gezählt.
Die Maps könnten die gleichen bleiben, so wie der ganze andere Rest.

Ich, Raffi1008,würde mich sehr über den Modus freuen, auch wenn er nur für kurze Zeit zum Testen wäre....

Danke, ich hoffe euch gefällt meine Idde!

Ich finde, dass deine Idee gar nicht gut ist :l
Dafür sprechen sogar mehrere Gründe, aber ich zähl' mal nur eins auf.

Wir gehen davon aus, dass deine Idee umgesetzt wird.
So. Und nun finden sich die, beispielsweise, normalen SG-Spieler benachteiligt und wollen auch eine Kit-Variante (KSG).
Dann kommen die UHC Spieler und wollen auch sowas (KUHC).
Darauf folgen dann die Cores Spieler (KCores).
Ab dann geht es solange weiter, bis der Server aus Kit-Varianten besteht.

Natürlich ist mein Grund eine vage Behauptung, aber ich gehe mal davon aus^^

~Laby(VonUndZu)Wolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop