SkyWars Kit Pilz (SW) ist in Cointruhen hellblau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Heyho,

ich habe am 06.10.2018 meine 55 Cointruhen geöffnet, die ich durch Game 1vs1 und Kit 1vs1 erspielt habe. Dabei viel mir auf, dass das Kit "Pilz" aus SkyWars als hellblau eingestuft wurde, obwohl es 100.000 Coins kostet und zurzeit zu einer der stärksten SkyWars Kits zählt. Nun der Vergleich: Das meiner Meinung nach stärkste EnderGames Kit ist legendär (Pink) und Tank aus SkyWars (was total zerstört wurde) auch in dieser Ecke.
Mein Vorschlag: Das Kit Pilz muss dringend eine höhere Rarität bekommen!

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein Fehler.
Es wurde absichtlich so eingestellt. Wenn ihr eine Änderung da wollt dann seid ihr hier richtig aufgehoben.
Es könnte durchaus die Moglichkeit bestehen, dass es sich hier um einen Fehler handelt.
Ob es sich hier um eine schlichtweg falsche Evaluation der Kitstärke oder einen eventuellen Codingfehler handelt, kannst du eigentlich nicht wissen ^^

Es könnte durchaus die Moglichkeit bestehen, dass es sich hier um einen Fehler handelt.
Ob es sich hier um eine schlichtweg falsche Evaluation der Kitstärke oder einen eventuellen Codingfehler handelt, kannst du eigentlich nicht wissen ^^

Bevor hier Verwirrung entsteht, sollte man das vielleicht kurz aufklären:
TooMuchSun ist, wie unter seinem Namen vermerkt, Qualitätssicherer. Dieser Rang ist, als Teil des Teams, speziell für das Bearbeiten von Bugreports vorhanden. Ob es sich also um einen beziehungsweise keinen Fehler handelt, sollte er somit wissen können.

- Intex

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//moved

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen. Zu deinem Vorschlag werde ich Teamintern das ganze nochmal genauer durchsprechen und dann ggf. das ganze weiterverwenden!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop