SkyWars Kit-Packs im Shop

• Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Hallo! Diese Idee ist eine Skywars und Endergames Idee. (ich fokussiere mich eher auf Skywars).
Also, weil man gerade nicht Coins kaufen kann und sich damit Kits kaufen kann, dachte ich, wieso nicht solche Packs wo man Skins kriegt.
Also. Das Team nimmt 3 Kits (zum Beispiel UHC, BW und SG) und stellt so ein Pack ins Shop das 3-5 Euros kostet.
Hier ein paar Kit-Packs, die ich mir ausgedacht hab;
Überraschungs-Pack: (3 zufällige Kits, die man noch nicht hat.) 3€
Spielmodi-Pack: BW, SG und UHC 4€
OP-Pack: Assassine, Enderman und Tank, 5€

Was wenn man die Kits hat oder schon alle hat?
Man kriegt die Coins oder man verschenkt diese Kits an einem anderen.

Und das gleiche mit Endergames. (ich kenn die EG kits nicht sehr gut)

Hallo! Diese Idee ist eine Skywars und Endergames Idee. (ich fokussiere mich eher auf Skywars).
Also, weil man gerade nicht Coins kaufen kann und sich damit Kits kaufen kann, dachte ich, wieso nicht solche Packs wo man Skins kriegt.
Also. Das Team nimmt 3 Kits (zum Beispiel UHC, BW und SG) und stellt so ein Pack ins Shop das 3-5 Euros kostet.
Hier ein paar Kit-Packs, die ich mir ausgedacht hab;
Überraschungs-Pack: (3 zufällige Kits, die man noch nicht hat.) 3€
Spielmodi-Pack: BW, SG und UHC 4€
OP-Pack: Assassine, Enderman und Tank, 5€

Was wenn man die Kits hat oder schon alle hat?
Man kriegt die Coins oder man verschenkt diese Kits an einem anderen.

Und das gleiche mit Endergames. (ich kenn die EG kits nicht sehr gut)

1. Du kannst dir Kisten im Shop kaufen und deren Inhalt dann verkaufen. Somit wäre diese Option unnötig.
2. Kits verschenken ist eine schon häufig vorgeschlagene und abgelehnte Idee, da somit illegale Geldgeschäfte möglich wären. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop