SkyWars Kit mit Hilfe eines Befehls wechseln können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

12Hudut

Mitglied
20 Feb. 2018
5
8
233
26
www.skeht.de
Moin,
wäre es nicht ein tolles feature, wenn man in SkyWars sein Kit mit einem /kit Command ändern könnte? Z.B. Ich habe das Tank Kit ausgewählt, möchte aber das Spinne Kit spielen und dann gebe ich einfach nur /kit Spinne oder so ein. Ein zusätzlicher positiver Punkt ist, dass man sich dann einen AutoText mit seinen Kits erstellen kann und man auch wenn die Runde in z.B. 2 Sekunden beginnt man noch schnell sein Kit ändern kann.

Moin,
wäre es nicht ein tolles feature, wenn man in SkyWars sein Kit mit einem /kit Command ändern könnte? Z.B. Ich habe das Tank Kit ausgewählt, möchte aber das Spinne Kit spielen und dann gebe ich einfach nur /kit Spinne oder so ein. Ein zusätzlicher positiver Punkt ist, dass man sich dann einen AutoText mit seinen Kits erstellen kann und man auch wenn die Runde in z.B. 2 Sekunden beginnt man noch schnell sein Kit ändern kann.
Ich sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht wirklich.
Man kann auch gut über die GUI das Kit auswählen.
Meiner Meinung nach würde sich der Programmieraufwand nicht lohnen.

Ich sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht wirklich.
Man kann auch gut über die GUI das Kit auswählen.
Meiner Meinung nach würde sich der Programmieraufwand nicht lohnen.
Aber wie bereits von mir erwähnt, ist es nunmal so, dass man wenn man als nicht-premium-Spieler in eine Runde joint, die in 5 Sekunden los geht, man aber ein falsches Kit für die Map ausgewählt hat und eben nicht von den automatischen Kits für eine Map profitiert, es mit einem Command, den man sich dann auf einen Shortcut legen kann, einfach schneller und unkomplizierter geht. Ich bin jetzt kein Programmierer, aber ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass der Aufwand das einzubauen nicht sonderlich hoch ist. Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Einschätzung, kann auch anders sein.

Wie möchtest du damit den ein Bug ausnutzen oder ein Bug kreieren?

Aus meiner Sicht kann man beim Kitwechsel ein Cooldown einführen um ein Befehl Spam zu verhindert.

Aber 1-3 Sekunden vor Start sollte keinerlei Probleme auslösen, da lediglich das Objekt/Enum, was auch immer die dort verwenden gewechselt wird um per Spieler dann die jeweilige Methode auszuführen um die Items zu verteilen.

Ich sehe keinerlei Bugusing dabei, könntest du mir dein Gedanken weiter erläutern @Bugrocks

Wie möchtest du damit den ein Bug ausnutzen oder ein Bug kreieren?

Aus meiner Sicht kann man beim Kitwechsel ein Cooldown einführen um ein Befehl Spam zu verhindert.

Aber 1-3 Sekunden vor Start sollte keinerlei Probleme auslösen, da lediglich das Objekt/Enum, was auch immer die dort verwenden gewechselt wird um per Spieler dann die jeweilige Methode auszuführen um die Items zu verteilen.

Ich sehe keinerlei Bugusing dabei, könntest du mir dein Gedanken weiter erläutern @Bugrocks
Dachte das Bugs auftreten könnten wenn im letzten Moment noch ein anderes Kit ausgewählt wird.

Dann könnte man eine Frist einbauen das man in der letzten Sekunde kein Kit mehr wählen könnte aber selbst mit dem Inventar kann man noch in der letzten Sekunde das Kit wählen oder?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop