Kit1vs1 Kit in einer der neueren Versionen

  • Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Da aktuell das neue PvP System ein großes Thema ist,hätte ich mal eine Idee,wie es gut getestet werden kann.Nämlich durch ein Kit aus einer neuen Version.
Das Kit:
- 1 Schild.(Wenn möglich am besten in der 2ten Hand)Edit:Am besten mir halbierter Haltbarkeit
- Volle Eisenrüstung
-Ein Eisenschwert
-Eine Armbrust mit der Verzauberung "Mehrfachschuss"(16 oder 32 Pfeile)
-Eine Eisenaxt
-16 Steak

Das war es auch schon.
In welche Version dieses Kit(Sollte es übernommen werden) ist,ist egal,muss aber 1.14 oder höher.Ich würde die 1.14 empfehlen,da es Bac für die 1.14 gibt.

LG elVzerhxckter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
Da aktuell das neue PvP System ein großes Thema ist,hätte ich mal eine Idee,wie es gut getestet werden kann.Nämlich durch ein Kit aus einer neuen Version.
Das Kit:
- 1 Schild.(Wenn möglich am besten in der 2ten Hand)Edit:Am besten mir halbierter Haltbarkeit
- Volle Eisenrüstung
-Ein Eisenschwert
-Eine Armbrust mit der Verzauberung "Mehrfachschuss"

Das war es auch schon.
In welche Version dieses Kit(Sollte es übernommen werden) ist,ist egal,muss aber 1.14 oder höher.Ich würde die 1.14 empfehlen,da es Bac für die 1.14 gibt.

LG elVzerhxckter
Eine Axt wäre ebenfalls sinnvoll und wieviele Pfeile?
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter123

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Moin,

ich habe deinen Vorschlag nach „In Besprechung“ verschoben.
Wenn unsere Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald umgesetzt werden. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Besten Gruß
Mihihi
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Hey,

dein Vorschlag wurde im neuen 1.20 Kit1vs1 Modus "Duels" berücksichtigt und ist nun auf dem Netzwerk vorzufinden, auch wenn dein Kit es nicht direkt geschafft hat.
Weitere Informationen findest du im Duels-Newstext.

Danke für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop