SkyWars kit Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byTrigger

Mitglied
19 Mai 2016
14
3
573
NRW
www.twitter.com
Hallo Liebes GommeHD.Net Team ich hätte paar kit Ideen für Skywars

1. kit:Speeder Es Hat ein Speed trank(1) Und wenn er einen killt hat er Speed 2 für 7 sek:.
2.kit:Spongebob:es hat ein schwamm mit röckstoss 1:FederFall 4 ,schuhe,zwei Wassereimer,und 64 normale schwamm Blöcke.

das waren meine Ideen wenn ihr die kit´s reinnehmen und irgendwas euch nicht gefällt dann macht es anderes

-Elf

• Like
Reaktionen: MeineKatzeWolki

1. kit:Speeder Es Hat ein Speed trank(1) Und wenn er einen killt hat er Speed 2 für 7 sek:.
2.kit:Spongebob:es hat ein schwamm mit röckstoss 1:FederFall 4 ,schuhe,zwei Wassereimer,und 64 normale schwamm Blöcke.

das waren meine Ideen wenn ihr die kit´s reinnehmen und irgendwas euch nicht gefällt dann macht es anderes

-Elf
Hey,
Ich persönlich find das erste Kit zu OP..
Aber das zweite Kit finde ich schon ein bisschen besser. Aber statt Federfall 4 würde ich evt. Federfall 1 oder 2 nehmen..
Mit freundlichen Grüßen

Hey!:)
Mich freut es das du dir was überlegt hast, aber ich finde die Kits nicht gut genug das sie einfach nicht in Skywars reinpacken außerdem vom Spongebob Kit gibt es leider schon so was ähnliches deshalb denke ich mal nicht das sowas genommen wird.
Trotzdem kann ich es nicht oft genug sagen schön das du dir was überlegt hast!

MfG: Philipp :)

Hey!:)
Mich freut es das du dir was überlegt hast, aber ich finde die Kits nicht gut genug das sie einfach nicht in Skywars reinpacken außerdem vom Spongebob Kit gibt es leider schon so was ähnliches deshalb denke ich mal nicht das sowas genommen wird.
Trotzdem kann ich es nicht oft genug sagen schön das du dir was überlegt hast!

MfG: Philipp :)

Liebes GommeHD Team wie wäre es mit dem folgenden Kit:

Lehrer:Er besitzt einen Zeigestock(Knüppel) mit Schärfe 5,64 Bücherregale und eine Arbeit(Papier) mit Verbrennung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop