SkyWars Kit GEIST zu Op und KNÜPPEl zu Schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nbo112YT

Mitglied
5 Juni 2016
1
3
155
26
An meiner stelle würde ich beim Knüppel Kit Nockback 2 drauf machen weil das Kit kanichen mit dem Kaninchen Fell zu krass ist weil da noch iron boots und Federfall 10 drauf ist..

Beim Geist Kit würde ich nur einen Unsichtbarkeits Trank nehmen weil sonst jeder Unsichtbar ist und es dann kein Spaß mehr macht wenn alle Unsichtbar sind!!
Mein Vorschlag !

Hey,
Meiner Meinung nach ist das KnüppelKit nicht zu schlecht.
Es hatte ja vor einer geraumen Zeit Knockback2 auf dem Knüppel, jedoch wurde dies hinuntergeschraubt da Knockback2 zu Overpowered war.

Bei dem anderen Vorschlag bin ich deiner Meinung!:)

LG
~Ansi:p

• Like
Reaktionen: CrypieHD
http://prntscr.com/bt7kt2
Typischer YT Titel... ;-;
An meiner stelle würde ich beim Knüppel Kit Nockback 2 drauf machen weil das Kit kanichen mit dem Kaninchen Fell zu krass ist weil da noch iron boots und Federfall 10 drauf ist..
Bin ich eigentlich deiner Meinung
Das Knüppel Kit wurde nutzlos gemacht :c
Beim Geist Kit würde ich nur einen Unsichtbarkeits Trank nehmen weil sonst jeder Unsichtbar ist und es dann kein Spaß mehr macht wenn alle Unsichtbar sind!!
Mein Vorschlag !
Ne... Ist doof... Es würde ja sonst der Stärke des Rucksack Kits gleichen ;-;

• Like
Hallo,

An meiner stelle würde ich beim Knüppel Kit Nockback 2 drauf machen
ähm was?! Dann fliegst du ja über die ganze Map.. :D

weil das Kit kanichen mit dem Kaninchen Fell zu krass ist weil da noch iron boots und Federfall 10 drauf ist..
Stimmt.

Man sieht unsichtbare Leute.. ;) (Partikel etc)

Deiner, ja.

LG adagi

Ich finde,dass das Knüppelkit genauso besser werden sollte wie beim Vorschlag, weil beim Kit Kaninchen auf der Hasenpfote auch Rückstoß I drauf ist und sogar besser ist als der Knüppel. Und beim Kit Geist finde ich ist es einfach ungerecht, weil man dann fast keine Chance mehr hat.^^

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop