SkyWars Kit des Gegners erfahren.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Da es nur ein Feature ist, komme ich auch schon zu meinem Vorschlag.

Mein Vorschlag.

Wenn man jemanden getötet hat, soll wie bei EnderGames, das Kit des Spielers angezeigt werden.
Hier ein Beispiel aus EnderGames:
2018-04-08 14_40_14-2018-04-08_14.22.35 - Windows-Fotoanzeige.png

So soll das auch in Skywars aussehen.

Wozu dient das?
Wie schon gesagt, es dient Hauptsächlich als Feature und würde wie bei EnderGames auch gut in Skywars passen ;)

Das war auch schon mein Vorschlag dazu und ich denke das könnte man auch in Skywars umsetzen, wenn es das schon bei EnderGames gibt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. xEinsamer

Ich könnte mich fast daran erinnern, dass das schon einmal vorgeschlagen wurde, weiß aber nicht wie es beantwortet wurde :thinking:

• Like
Reaktionen: xEinsamer
Hi,

was soweit ich weiß vom Team zu dem Thema gesagt wurde war; dass die Kits bei SW im Gegensatz zu EG nicht permanent sind und man seine Items bis zum Zeitpunkt des Kills bereits verbraucht haben kann.
Das ist auch meine Meinung dazu.

Hi,

was soweit ich weiß vom Team zu dem Thema gesagt wurde war; dass die Kits bei SW im Gegensatz zu EG nicht permanent sind und man seine Items bis zum Zeitpunkt des Kills bereits verbraucht haben kann.
Das ist auch meine Meinung dazu.

Jo, das Kit ist eigentlich nur am Anfang der Runde relevant. Nach 2-3 Kills hat man eh zu 90% Equipment der anderen. :D

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop