Kit Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ungesprengt100

Unregistriert
Hi Gommunity ich hatte vor meinem namen tausch 14.000 coins bei endergames und diese sind nun weg ich hatte gedacht sie kommen wieder aber sie sind nicht da was kann ich jezte machen wollte mir das kit ungeheuer kaufen habe jetzt wieder mir 6.000 coins erspielt pls hilfe

U

ungesprengt100

Unregistriert
Sry jetzt ungesprengt100
Davor forellenjulian

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Naja, das ganze wird ja nicht wirklich viel bringen.
Du bräuchtest doch schon Beweise, dass dies wirklich passiert.
Sonst kann es ja wirklich jeder behaupten (Bsp. Premium-Bug vor einiger Zeit).

Ob das Team sowas in der Datenbank sehen kann, weiß ich nicht genau, aber Beweise, dass man sowas wirklich hatte, sind doch immer schöner.
Es kann ja auch sein, dass du einfach nen anderen Namen angibst, der dir gar nicht gehört.
Da müsstest du auch beweisen, dass es dein alter Name war.

~Dash

Simsoro

Premium
jT8mhMG.png

Das sind deine Stats. Wenn man das jetzt mal in Coins umrechnet:
63*100=6300 für die Kills
6300+600=6.900 für den Sieg. Deine Stats und Coins stimmen also überein.
Also entweder haben sich deine Stats auch resettet oder du lügst hier rum. Ich habe übrigens auch meinen Namen geändert und ich habe alle Coins und Stats behalten.

U

ungesprengt100

Unregistriert
Kp ist mir jetzt auch egal ob ich die coins nicht habe aber ich erspiele sie mir einfach wieder und die stats bei eg habe ich mir reseten lassen das kannst du unter buy.gommehd.net machen also trotzdem danke für eure hilfe ich feiere denn server derbe

O

oJPlayuSo

Unregistriert
Du solltest eigentlich noch alle Coins haben die du vorher hattest weil alles was du auf dem Sever amchstwird auf einer UUID gespeichert und nicht auf dem Namen

Zock3rX

Mitglied
18 Feb. 2015
9
1
95
Hey Rainbow Dash! ungesprengt100 hat einen Youtube Kanal (ungesprengt 100). In seinen ersten Minecraft Videos heißt er noch forellenjulian. Außerdem ist er ein guter Freund von mir und ich kann bezeugen, dass er nicht lügt.

Jedoch hab ich meinen Namen geändert und auch meine Coins behalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schodi

Mitglied
15 Nov. 2014
37
4
173
24
Ich hab mal eine Frage an die Community, warum kann man als Zielsucher keine Speedblöcke verwenden? Ist das gewollt oder ein Bug?
MfG.: Schodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop