SkyWars Kit Bug :C

• Ersteller Ersteller i1bLyHnPpCDIGfRDkEKaaukD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i1bLyHnPpCDIGfRDkEKaaukD

Unregistriert
Hi liebes Team ,
ich habe mir in den letzten Wochen 30.000 Coins ,,erarbeitet'' , Dann kam diese eine skywars runde , ich habe kein kit gewählt (Ich hatte das nur das kit zauberer und halt das starter kit) Aufeinmal merke ich das ich das knüppel kit habe , OBWOHL ich es noch nicht gekauft habe ! :c Jetzt habe ich auch nur noch 5.000 coins , Wenn ihr mir das Knüppel kit wegnehmen könnt bitte tut es und lasst mich wieder 30.000 coins haben :'(2016-06-26_13.13.01.png

Hallo..
Klingt merkwürdig .. hat dein Bruder etc ausversehen das Kit gekauft ? Ich glaube eine Rückerstattung ist kaum möglich..
Schönen Sonntag noch,

DerPrinzessin

Wenn du keine Beweise dafür hast wird man da nichts machen können.

Hat vielleicht jemand außer dir noch Zugriff auf deinen Account?

Man kann keine Kits zurückgeben, weil dann könnte ja jeder der sich nicht sicher ist was für ein Kit er haben will, ein Kit kaufen, es ausprobieren und wenn es ihm nicht gefällt schreiben man hätte es gar nicht gekauft, sondern es wäre ein Bug gewesen, und dann bekommt man die Coins zurück und kann solange weitermachen bis man "sein" Kit gefunden hat.

@Alexax3 wie schon gesagt, du wirst die Coins zu 99,999% nicht zurückerstattet bekommen. Allerdings ist das Kit Knüppel ja definitiv kein schlechtes Kit ;) es ist vielleicht ärgerlich, allerdings solltest du in kurzer Zeit wieder genug Coins zusammen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop