Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Könnte man nicht es in Skywars auch so machen, dass man wenn man jemanden tötet oder getötet wird das Kit von dem jenigen sieht also so wie in EG,
Würde mich freuen wenn es umgesetzt wird
Hey,
Könnte man nicht es in Skywars auch so machen, dass man wenn man jemanden tötet oder getötet wird das Kit von dem jenigen sieht also so wie in EG,
Naja, dass finde ich eher unnötig.
In Skywars bestehen die Kits ja nur aus Gegenständen, nicht aus Fähigkeiten.
Deswegen hat ja eigentlivh jeder die gleichen.
Es kommt nur auf das Equip an
Hey,
Und was ist der Sinn dahinter?
Hast du ein paar Argumente? Bei Endergames gibt es sehr viele verschiedene Funktionen, da lohnt es sich, aber bei Skywars nur das Equip, bin dagegen,außerdem wird es nicht umgesetzt, weil du keine Argumente hast und das viele Ressourcen verbraucht. Einer ist dafür, alle anderen sind dagegen, so wird es nicht ungesetzt... sonst:
Naja, dass finde ich eher unnötig.
In Skywars bestehen die Kits ja nur aus Gegenständen, nicht aus Fähigkeiten.
Deswegen hat ja eigentlivh jeder die gleichen.
Es kommt nur auf das Equip an
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.