EnderGames Kit Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LEECODE

Mitglied
14 Juni 2015
3
1
185
33
Einige Kits sind manchmal leicht verbugt oder stimmen nicht ganz mit der Beschreibung überein.
Zu dem Kit "Enterhaken" zum Beispiel bekommt man von einigen mit,
dass es nicht immer richtig funktioniert und in einigen Situationen entscheident ist.
Zu dem Kit "Schinken" ist es so, dass in der Beschreibung gesagt wird,
dass man die Effekte 6 Sekunden lang hat, weswegen einige lange sparen und es sich kaufen,
aber die Effekte doch nur 3 Sekunden lang sind, was ein großer Unterschied ist.
Die Effekte sollten verlängert werden, sonst bringt es kaum etwas.
Zu anderen Kits habe ich momentan keine Informationen

LG LEECODE
 
Zuletzt bearbeitet:

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Einige Kits sind manchmal leicht verbugt oder stimmen nicht ganz mit der Beschreibung überein.
Zu dem Kit "Enterhaken" zum Beispiel bekommt man von einigen mit,
dass es nicht immer richtig funktioniert und in einigen Situationen entscheident ist.
Zu dem Kit "Schinken" ist es so, dass in der Beschreibung gesagt wird,
dass man die Effekte 6 Sekunden lang hat, weswegen einige lange sparen und es sich kaufen,
aber die Effekte doch nur 3 Sekunden lang sind, was ein großer Unterschied ist.
Die Effekte sollten verlängert werden, sonst bringt es kaum etwas.
Zu anderen Kits habe ich momentan keine Informationen

LG LEECODE

Den Schinken länger?? Was?? Bitte nicht. Die 6 Sekunden sind meiner Meinung nach jetzt fast schon zu fiel :emoji_scream_cat:
Möglicherweise kommt der Effekt beim Schinken dir nur kurz vor.
 

zKayio

Mitglied
25 Feb. 2018
9
7
233
Zu dem Kid Wizard:
Ich finde, dass das Kit rausgenommen werden sollte oder deutlich schwächer gemacht werden sollte. Ich habe mit vielen, auch ehrfahrenen Spielern geredet und es macht einfach EG kaputt...
Du kannst full dia sein und dein Gegner braucht nur poision 2 und ein schaden 2 Trank treffen und du bist tot wenn du keine Milch hast.
Sowas hat auch nichts mehr mit PvP zu tun.
Lg Luca
 
  • Like
Reaktionen: LEECODE

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Zu dem Kid Wizard:
Ich finde, dass das Kit rausgenommen werden sollte oder deutlich schwächer gemacht werden sollte. Ich habe mit vielen, auch ehrfahrenen Spielern geredet und es macht einfach EG kaputt...
Du kannst full dia sein und dein Gegner braucht nur poision 2 und ein schaden 2 Trank treffen und du bist tot wenn du keine Milch hast.
Sowas hat auch nichts mehr mit PvP zu tun.
Lg Luca
Hey, das Kit wird ebenfalls im Nächsten Update bearbeitet, dies wurde bereits verkündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop