Kit1vs1 Kit 1vs1 UHC bow entfernen/schwächen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skilli_i

Mitglied
5 Sep. 2019
2
3
230
17
Hallo Liebes Gomme Team,
wie wäre es wenn ihr den Bogen in kit 1vs1 UHC entfernt, weil keiner in UHC einen Bogen benutzt und er im kit missbraucht wird meiner Meinung nach. Es wird gebowspammt und das nimmt anderen sowas von den Spielspaß. Umso höher man kommt um so eklig er wird gespielt. Momentan hab ich das Gefühl das es darum geht wer eklig er spielt. Man könnte auch den Bogen abschwächen und auf Power 1 runter setzten und "nur" 10 Pfeile reinnehmen. Wie gesagt finde ich den Bogen viel zu overpowered und fehl am Platz weil er nicht in UHC benutzt wird
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Ich stimme dir zu, aber ich würde es auch toll finden, wenn man in den ersten 5 Sekunden immun gegen Pfeile ist, damit man nicht in den ersten Sekunden einen Pfeil abbekommt.
 

IBimsVonNebenan

Premium
14 Dez. 2020
70
326
360
124
Valley
nebenan.de
Also beim Power 1 kann ich dir zustimmen, der Bogen macht manchmal zu viel Schaden. Jedoch sollte die Pfeilanzahl meiner Meinung nach so bleiben, denn du kannst ja jederzeit entweder zurückschießen/dich mit Blöcken saven.
 
  • Like
Reaktionen: TypischTarik

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Grund dafür ist, dass der Bogen mehr Möglichkeiten des Spielaufbaus bietet und so zur Vielfältigkeit der Kämpfe beiträgt.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop