Kit1vs1 Kit 1vs1 Neue Kits

mark70

Mitglied
1 Apr. 2020
16
17
243
24
Hallo liebes GommeHD.net Team und Community :)

Es gibt ja in dem derzeitigen Kit 1vs1 einmal das
UHC KIT
NOHITDELAY KIT
SOUP KIT
SG KIT

Ich würde mir ein Neues kit wünsche dieses wäre ein Only sword kit Ähnlich wie
in FFAH

Ich denke das Kit würde neue Abwechslung rein bringen und vllt auch neue Spieler :)

Schreibt eure Meinung gerne hier runter.

LG

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    86,5 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Pyranya
So etwas wurde schon sehr oft vorgeschlagen, aber leider immer abgelehnt.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich würde mir so ein Kit definitiv auf dem Server wünschen,

• Like
Reaktionen: nawleh
Deine Argumente dazu sind nicht die besten.
Das Kit kann man ja schon quasi in FFa Hardcore spielen, und wenn du mit diesem Kit ungestört fighten willst kannst du ja deinen Rang nutzen und dir einen privaten Server erstellen.

• Like
Reaktionen: 23s
das kit ist doch ffah, und mal kann eig immer ohne probleme 1o1's machen weil die spieler gechillt sind

Dann bist du aber nicht Aktiv in der ffah Szene wenn du das schreibst ^^

Deine Argumente dazu sind nicht die besten.
Das Kit kann man ja schon quasi in FFa Hardcore spielen, und wenn du mit diesem Kit ungestört fighten willst kannst du ja deinen Rang nutzen und dir einen privaten Server erstellen.

Meine Argumente dauz nicht sind nicht die besten hast du Recht,
Was soll ich dazu groß sagen es wird sicherlich vielen Spielern gefallen bzw haben sich ja auch schon viele Gewünscht?
Was soll ich da noch für Argumente bringen?

Wenn du keine Argumente bringen kannst ist es wohl noch nicht so durchdacht.
Es gibt jedoch immernoch etliche Argumente gegen die Einführung.

Du kannst dir immernoch einen privaten Server öffnen.
Wenn du selbst kein Suprem hast fragst du schnell jemanden nett darum dir einen Server zu eröffnen.

Wenn du nicht auf privaten Servern spielen willst, kannst du auch das UHC-Kit dazu nutzen, jedoch würde ich mich vor dem Fight mit dem Gegner darüber absprechen.
Dort kannst du auch alles außer das Schwert + Gaps weglassen.

Außerdem musst du ja nicht die 1o1's auf diesem Netzwerk machen, sondern kannst es ja auch auf anderen Netzwerken mal versuchen.

Ich verstehe wo du hinaus willst, da ich selbst lange FFa gespielt habe. Jedoch denke ich nicht, dass dein Vorschlag durchgesetzt wird.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
MFG Wolle

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop