Kit1vs1 Kit 1v1 Skillgruppen-System

Joxny

Mitglied
20 Nov. 2014
25
8
578
24
Ich weiß, es wurde schon viel darüber diskutiert aber ich würde gerne nochmal meinen Vorschlag dazu abgeben.
Zum Skillgruppen System: Es ist ja bereits bekannt, dass man teilweise 20 Kämpfe gewinnt und nicht aufsteigt und dann 1 Kampf verliert und absteigt, was echt ärgerlich und anstrengend ist, da man kaum bis gar nicht voran kommt. Mir ist klar, dass man als Gold 1 Spieler wenig bis gar kein "Elo" von einem Bronze 1 etc bekommt, aber dazu will ich jetzt meine Idee abgeben:

Vorschlag:
Man könnte jeder "Liga" ( Bronze, Silber, Gold, Diamand, Supreme) eine eigene Queue geben, sodass ein Bronze Spieler auch nur gegen einen anderen Bronze Spieler spielen kann. Das würde etwas mehr Balancing in die ganze Sache bringen. Außerdem könnte man der "Anfangsliga" (wenn man noch nicht eingeranked ist) ebenfalls eine eigene Queue geben, weil wenn man (Beispiel) ein Gold 1 Spieler ist und dann gegen einen uneingeranken spielt und verliert (uneingeranked ist ja nicht gleich schlechter Spieler) dann verliert man sehr viel "Elo", was nicht so toll ist. In dieser "Anfangsliga" hat man seine 10 Kämpfe, die dann entscheiden, wo man eingeranked wird.
Nachteil des ganzem könnten(!) längere Wartezeiten sein bis man einen Spieler in der entsprechenden Skillgruppe gefunden hat.
Bei Fragen einfach unten fragen!
Ihr könnt auch noch eure Meinungen dazu äußern!

MFG Joxny

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop