Kit1vs1 Kit 1o1/Saison Kit

Dxvid361

Mitglied
18 Aug. 2018
63
213
760
19
Stockach
Moin,
heute ist ja die neue Kit 1o1 Saison gestartet, und damit kam auch das neue Saison-SW Kit.
Zum SW-Kit hätte ich eine kleine Verbesserung, vielleicht könnte man dem Kit eine Spitzhacke geben, damit man die Blöcke abbauen kann, denn der Gegner kann sich einfach mit Blöcken einbauen und somit gehen die Runden dann immer mehrere Minuten.(Zzgl. evtl. Gaps + Enderperlen hinzufügen) Des Weiteren fände ich es auch cool, wenn das neue Saison Kit immer saisonal im Kit-Konfigurator zu finden ist . Ich hoffe, euch gefallen diese Ideen.
Lg Dxvid
 
Zuletzt bearbeitet:

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey Dxvid361,

mittlerweile sollte das Kit wie auch schon das erste saisonale Kit im Konfigurator zu finden sein, damit man die Items seinen Wünschen nach in der Hotbar platzieren kann. Eine Spitzhacke wurde ebenfalls bei dem Kit hinzugefügt um deiner angesprochenen Thematik entgegenzuwirken.
Goldäpfel und/oder Enderperlen sind vorerst nicht für das Kit vorgesehen.

Danke nochmals für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: Oh_nein und Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop