Classic BedWars Kisten schneller Abbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cucumberfrog

Mitglied
25 Mai 2018
1
2
630
24
Kisten schneller Abbauen

J
eder Bedwars Spieler kennt das Problem von mit Kisten eingebauten Betten,
Meine Idee ist es ein Item hinzuzufügen mit dem man Kisten mit einem Hit oder zumindest wesentlich schneller abbauen kann. evtl 8 - 15 Eisen.

Lg. Cucumberfrog

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finde die Idee nicht gut. Kisten sind eben dazu da, dass man sein Bett besser einbauen kann. So ein Item würde ja den Sinn der Kisten quasi kaputt machen.

inkognitoq
Sehe ich auch so.
Zudem kann man durch die Kisten hindurch abbauen. Wenn du also das Bett Beispielsweie nur mit Kisten einbaust, könnte man zwischen den Kisten einfach das Bett zerstören. Es dauert zwar etwas länger mit Kisten wenn diese weiter entfernt vom Bett stehen, aber trotzdem lohnt es sich nicht ein Item dafür einzuführen. Es dauert nicht übertrieben lang und es besteht wie gesagt die Möglichkeit zwischen den Kisten die Blöcke zu zerstören.

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Außerdem hat man die Möglichkeit durch die Spalten zwischen den Kisten hindurch das Bett abzubauen woraufhin sich erstens das Item wenig bringen würde, zweitens ist es einfach taktisch so zu spielen und drittens würde es meiner Meinung nach viel zu stark werden und ich denke mal dass es so handgehabt wird, dass alle Items eine gewisse Stärke haben und natürlich auch einen Nutzen, hat ein Item das nicht mehr, wird es nicht mehr gekauft und es würde nur unnötig im Shop herum weilen. Und ständig Items zu löschen und neu hinzuzufügen ist außerdem nicht recht wenig Arbeit.
Dies ist natürlich nur meine Meinung also verurteilt mich nicht. Danke.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Dann müssten Kisten billiger gemacht werden weil sie nix mehr wer sind.Ich bin gegen deinen Vorschlag da Kisten gegen das extreme rushen hilft.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop