Plotwelt Kisten öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArunVasc

Mitglied
6 Juli 2020
21
19
168
16
Hey,
Ich versuche auf meinem plot viel mit redstone zu bauen, jedoch kriege ich öfter das Problem, dass spieler ohne rechte keine Kisten öffnen können. In diesem Fall ist mein Vorschlag das man bei Kisten auswählen kann, ob sie von jeden geöffnet werden können. Ich weiß, dass man das mit hoppern und droppern machen kann, aber es sieht dann nur halb so cool aus.

PS: Wie wäre ein unterforum bei citybuild updates, bei dem man sehen kann welche neuen features zu CB hinzugefügt worden sind. Das fände ich sehr praktisch

Meine Suchfunktion funktioniert leider nicht sehr gut, vielleicht weil ich von einem tablet schreibe, deswegen entschuldige ich mich, falls es diesen Vorschlag schon einmal gab.

LG ArunVasc
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
Ich versuche auf meinem plot viel mit redstone zu bauen, jedoch kriege ich öfter das Problem, dass spieler ohne rechte keine Kisten öffnen können. In diesem Fall ist mein Vorschlag das man bei Kisten auswählen kann, ob sie von jeden geöffnet werden können. Ich weiß, dass man das mit hoppern und droppern machen kann, aber es sieht dann nur halb so cool aus.

PS: Wie wäre ein unterforum bei citybuild updates, bei dem man sehen kann welche neuen features zu CB hinzugefügt worden sind. Das fände ich sehr praktisch

Meine Suchfunktion funktioniert leider nicht sehr gut, vielleicht weil ich von einem tablet schreibe, deswegen entschuldige ich mich, falls es diesen Vorschlag schon einmal gab.
Soetwas wurde bereits vorgeschlagen.
Du kannst Spieler jedoch auf Showcases zugreifen lassen, sofern diese die Items nur sehen müssen.
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
PS: Wie wäre ein unterforum bei citybuild updates, bei dem man sehen kann welche neuen features zu CB hinzugefügt worden sind. Das fände ich sehr praktisch
https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.924415/
Hey,
Ich versuche auf meinem plot viel mit redstone zu bauen, jedoch kriege ich öfter das Problem, dass spieler ohne rechte keine Kisten öffnen können. In diesem Fall ist mein Vorschlag das man bei Kisten auswählen kann, ob sie von jeden geöffnet werden können. Ich weiß, dass man das mit hoppern und droppern machen kann, aber es sieht dann nur halb so cool aus.
Es soll wahrscheinlich bald ein Plot-Config Update rauskommen. Vielleicht kommt das ja dann da rein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ArunVasc und Schniven
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

diese Idee wird bereits mit folgendem Vorschlag umgesetzt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/plot-config.925830/

Wie wäre ein unterforum bei citybuild updates, bei dem man sehen kann welche neuen features zu CB hinzugefügt worden sind. Das fände ich sehr praktisch
Ein solches Unterforum gibt es bereits für nahezu jeden Bereich des Netzwerkes, es ist hier zu finden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/changelogs.163/

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: ArunVasc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop