9
99FloJe4XSm8K7oaAdxbcJtE
Unregistriert
Hey Gomme-Team,
ich habe neulich mit einem Freund Skywars gespielt und dabei kam oft die Frage auf: "Wieso kann man im Spectatormodus eigentlich keine Kisten öffnen?" Dieser Vorschlag wäre relativ einfach umzusetzen und ist deshalb meiner Meinung nach gut vorschlagbar und einzuführen.
ich habe neulich mit einem Freund Skywars gespielt und dabei kam oft die Frage auf: "Wieso kann man im Spectatormodus eigentlich keine Kisten öffnen?" Dieser Vorschlag wäre relativ einfach umzusetzen und ist deshalb meiner Meinung nach gut vorschlagbar und einzuführen.