Allgemeines Kisten öffnen im Spectatormodus

  • Ersteller Ersteller 99FloJe4XSm8K7oaAdxbcJtE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

99FloJe4XSm8K7oaAdxbcJtE

Unregistriert
Hey Gomme-Team,

ich habe neulich mit einem Freund Skywars gespielt und dabei kam oft die Frage auf: "Wieso kann man im Spectatormodus eigentlich keine Kisten öffnen?" Dieser Vorschlag wäre relativ einfach umzusetzen und ist deshalb meiner Meinung nach gut vorschlagbar und einzuführen.
 
Hey Gomme-Team,

ich habe neulich mit einem Freund Skywars gespielt und dabei kam oft die Frage auf: "Wieso kann man im Spectatormodus eigentlich keine Kisten öffnen?" Dieser Vorschlag wäre relativ einfach umzusetzen und ist deshalb meiner Meinung nach gut vorschlagbar und einzuführen.
Dann könnte ja bei den "Statsspielern" immer ein Mate spectaten und z.B. die Kisten in der Mitte aufmachen und gucken was sich darin befindet und das quasi durchsagen ..
Außerdem finde ich die Idee an sich ein wenig unnötig ..
MfG
 
  • Like
Reaktionen: IBims1Krueger
Ich finde die nicht gut vorallem was bringt das... Ghosting wird noch besser...

gut vorschlagbar und einzuführen.
Ja für Ghoster... aber es ist auch nicht wichtig was in den Truhen ist wenn man Tot ist es sei man hat ein Teammate mit dem du redest aber wie gesagt das wäre Ghosting und wenn das andere machen findest du es doch auch nicht super...

Es ist eig auch relativ unnötig weil es eh immer welche gibt die so oder so Mitte gehen und wann man dann später im Spectater Mode ist sind die Kisten eh alle gelootet :/

Von daher wird der Vorschlag bestimmt abgelehnt.

Aber ich vertrete nur Meine Meinung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop