CoinSystem Kisten in Lottery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Heyho!
Da viele Spieler, die nicht so gut sind kaum eine Chance haben, effizient an größere Mengen Coins zu kommen, schlage ich folgendes vor:
Da man in der Lottery (welche ja auch schlechtere Spieler täglich spielen können;)) nur Coins gewinnen kann, finde ich sie etwas einseitig. Darum fände ich es eine super Idee, ab und zu mal Kisten als Preis in der Lottery erscheinen zu lassen. Dadurch würden sich denkbar mehr Spieler am Coinsystem rumtreiben.
Außerdem hätte das noch einen Vorteil: Wenn mehr Leute in der Lobby sind, gleicht sich die Spielermasse auf den Gameservern aus.

Schreibt bitte mal eure Meinung dazu unter diesen Thread, vielleicht schaut ja auch der liebe @Laubfrosch7 oder @v_f_1 oder @Dadges vorbei.

Pwf,

Luca

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Ich denke, dass man mit dem aktuellen CoinSystem gerade als schlechter Spieler mehr Coins denn je bekommt.

Du bekommst 1500-3000 täglich, ~500 für jeden erfolgreichen Report und darüberhinaus noch welche für jede Minute, die du überlebst.

Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Ich denke, dass man mit dem aktuellen CoinSystem gerade als schlechter Spieler mehr Coins denn je bekommt.

Du bekommst 1500-3000 täglich, ~500 für jeden erfolgreichen Report und darüberhinaus noch welche für jede Minute, die du überlebst.
What 500 Für einen erfolgreich Reporteten Spieler ich habe Letztes mal nur 281 Coins bekommen :(

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,
es gibt keine statische Anzahl an Coins, die du bei einem korrektem /report erhälst. Vielmehr spielt hier der Faktor deiner "Reportgenauigkeit" eine Rolle. Reportest du z.B. viele Spieler falsch, so erhälst du weniger Coins, als wenn du verhältnismäßig sehr viele Spieler richtig reportest.

Viele Grüße,
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop