SkyWars Kisten etc. nicht mehr im Kampf öffnen

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
HeyHoo,
mein Thema wären die Kisten, Werkbänke und Ambösse.
Ich glaube jeder Spieler kennt diesen nervigen Moment, in dem man während eines Fight's blockhittet und dann dummerweise in eine Werkbank, Kiste oder in einem Amboss reinschaut...
Meine Änderungs-Idee/-Vorschlag wäre, dass man Kisten etc nur bei bestimmter CPS öffnen kann, sprich (zum Beispiel)
unter 5 CPS ist es möglich (oder vilt doch nur per Oneklick?) Kisten etc zuöffnen und ab 5 CPS eben nicht mehr.
Ich mein wer Jhittert oder Abused schon beim Cheast looten?
Ich würde die Änderung btw auch in (Q)SG sinnvoll finden.
gerne euere Meinung unten rein,
Danke,
GGxforxNothing

Hallu,

ich würde diese Funktion schön finden, aber(Großes "aber" wir verehren dich xD) Es abousen/jittern trotzdem viele. Zum Beispiel ich bin ein BW Schwitzer und benutze auch Klickarten. Und wenn man sich das angewöhnt und mache das mal unbewusst auf die Kisten xD. Es wäre halt blöd sich da umzugewöhnen, da ich es ja in BW benutze.

Man könnte ja ein Plugin coden, wie z.B. auf ascalter.de (glaub ich) Das da steht:,,Du bist nun im Kampf!" Und man könnte in der Zeit keine Sachen öffnen. Wäre halt blöd, wenn man wenig Leben hat, wegrennt und z.B. Heiltränke in Kisten finden will.... Naja, da kann man sich ja was überlegen, aber super Idee :like:

LG Laurin

man könnte doch einen Combat-system einfügen sobald du geschlagen wirst. Wenn du dann nach 2-5 Sek. nicht mehr von dem Spieler gehittet wirst, kannst du wieder Kisten, Werkbänke, etc wieder öffnen. Das Combat bzw. mit wem du im Combat bist wird im Scoreboard angezeigt. Oh und wenn du diesen Spieler getötet hast, bist du automatisch nicht mehr mit diesem Spieler im Combat. Das könnte man in fast jedem Spielmodus einbauen.

(wow ich sehe erst jetzt was @Illuminati_Fish geschrieben hat)

Es gibt aber duchaus Leute die das als Taktik nutzen und so Werkbänke, Kisten etc setzen um genau solche Spieler zu blockieren und somit seinen eigenen Vorteil zu ziehen.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Meiner Meinung nach ist man da komplett selbstverantwortlich für wenn man im Kampf eine Kiste etc öffnet und denke daher, dass solch eine Änderung durchaus unnötig ist

Naja also Mxxrcel999, ich blockhitte halt zimlich gerne und da können Kisten schon nervig werden.
Leocraft_LP, deine Idee mit dem Combat-System find ich eigentlich echt gut.
Ich hoffe bzw bin gespannt,
was das liebe Gomme-Team dazu sagt :-)

naja, erstmal woher sollte man wissen, dass da 'ne Waffe drinnen ist. aber du hast schon recht. da wäre das mit der Cps dann vilt doch besser, weil dann könnte man einen Rechtsklick auf Kiste machen und dann geht sie auf.
und die Leute die auf Kisten Abusen oder Jhittern um sie looten zukönnen, für dennen wird das vilt am Anfang etwas komisch sein, aber ich bin mir sicher, dass selbst diese Leute, dass Update gut finden würden, weil wenn ich überleg, wie oft ich wegen so einer Kiste oder ähnliches gestorben bin... und es kann nicht NUR mir so gehen.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop