SkyWars Kisten etc. im Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Heyhoo :^ )

bei mir geht es diesesmal um ein Thema, dass sicherlich vielen schon mal passiert ist;
Kisten, Ambosse, Werkbänke, Öfen sowie Verzauberungstische können im Fight zum Verhängnis werden...
(auch beim weglaufen etc)
und dies könnte man bei (Q)SG auch einführen.

Sprich; beim blockhitten oder wenn man Spinnennetze, Blöcke etc. setzten will (alles mit Rechtsklick)
könnten die den oben genannten Blöcke zum Verhängnis werden und somit spielentscheidend..

Meine Verbesserungsidee dazu ist, dass man mit diese Blöcke ab einer bestimmten Klickanzahl nicht mehr
interagiert.

Zum Beispiel; CPS (clicks per second) - (Klicks pro Sekunde^^)

unter 5 CPS ----> Kiste etc. öffnet sich

über 5 CPS ----> Kiste etc. öffnet sich nicht

Gruß,

Simon // GGxforxNothing :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht wirklich schwer, nicht mit einem dieser Blöcke zu interagieren.

Mir geht es nicht darum, dass es schwer wäre nicht mit diesen Blöcken zu interagieren, da gebe ich dir natürlich Recht.

Mir geht es um Kämpfen, währenddem kämpfen.

Klar, kann man es ab und zu mal verhindern, wenn man weis, dass diese Blöcke eine Gefahr darstellen.

Aber oftmals passiert es und ich habe schon mehrere Tode dadurch, die mit Sicherheit nicht so gekommen wären,
wenn diese Interaktion mit diesen Blöcken nicht stattgefunden hätte.

Ich bin mir sicher, dass mir da viele Spieler vorallem aktive SkyWarsspieler zustimmen können,
dass ihnen eine solche Situation widerfahren ist.
Und sich freuen würden, wenn einer solcher Situation nicht mehr vorkommen wird, da es sehr ärgerlich ist.

Wobei man da nicht aktiv SkyWars spielen muss, um meine Aussage nachvollziehen zu können.

-
-
-

Habe jetzt eine Abstimmung hinzugefügt. Stimmt doch gerne mal ab

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop