KissenschlachtLP is´n Tüp

29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo Gommunity,
ich habe damals schon bei der Anmeldung gedacht das dieser Tag kommen wird.
Als Tag hatte ich mir dann, nach längerer Zeit gedacht nehmen wir den Tag der Modbekanntgabe.

Also nun zu mir.

Meine Name ist KissenschlachtLP, ich bin 17 Jahre alt und (man mag es kaum glauben) ein Junge (aber dazu später mehr).
Auf meinen Namen "KissenschlachtLP" bin ich durch den Nickname "Kissenschlacht",
Als ich noch /nick-rechte mit meinem anderen Account (dessen Name hier keinerlei Relevanz hat) hatte.
Dieser Name hat mit damals von Zeit zur Zeit immer mehr gefallen, weswegen ich mich eines Tages entschieden habe mir den Account "Kissenschlacht" zu kaufen (zur der Zeit war "Kissenschlacht" nur ein /nick ohne Account).
Klar denkste, der Name war dann aber leider schon vergeben, weswegen mir leider nicht mehr viel Auswahl blieb, da mein anderen Account schon "LP" im Namen hatte, dachte ich mir häng ich mir einfach ein "LP" hinten dran. ^^
So ungefähr kam ich auf meinen Namen.
Nun warum ich ein Junge bin, aber einen Mädchenskin, dies lässt sich fast schon leicht beantworten:
Da der Account "Kissenschlacht" einen Mädchenskin hat und ich schon einen Account mit (naja) nem "Alten Sack" hatte, dachte ich mir "machste dir nen Mädchenskin rein".

Nun zu etwas was ich gerne außer Zocken mache:
Ich über in meiner Freizeit (die ich nicht vor dem PC verbringe) die Sportart "Schach" aus.
Meine "DWZ" beträgt ca. 1.000 (was nicht unbedingt niedrig ist).

Minecraft spiele ich seit Ende der 1.2.5/Anfang der 1.3.
Mit Redstone kenne ich mich recht aus.
Auf GommeHD.net spiele ich seit ca. 4-5 Monaten, mein lieblings Spielmodi ist eigentlich MineMafia, aber leider "muss" ich immer eine Aufnahme mitlaufen lassen, da leider die randomkiller immer allgegenwärtig sind, aber selbst wenn kaum einer random kill, Hacker gibt es überall.
Aufgrund desses läuft bei fast jedem Spiel was ich spiele immer eine Aufnahme mit.
.
.
.

Ich kenne mich mit fast allen Bugs auf dem GommeHD.net Server aus, wenn ihr mir einen Bug zeigt den ich noch nicht kenne, danke :)
Wie man anhand meiner Posts und meiner 2-tägigen Sperre wegen "Posthunting/Spam" im Forum sehen kann, bin ich relativ oft im Forum online.
Dies liegt mitunter daran das ich gerne (aus-)helfe und nicht daran das ich mich in der Forenrangliste ganz oben sehen will, warum auch? (Thread zu dem Thema)

Aus solchen Gründen war ich nicht umsonst mal Forenmod in einem Forum (Kein Link, weil Werbung)
Dies hat sich aber mit meiner weniger gewordenen Zeit und meiner Arbeit geändert. Nun geht es von der Zeit wieder, aber wieder bewerben darf ich mich nicht mehr/will ich mich auch nicht mehr (Nicht dürfen weil ich ja schon mal Mod war). Aus dem einfachen Grund das die Entwickler des Spiel, wozu das Forum gehört, sich gedacht haben die Weiterentwicklung und die Fixxung der noch bestehen Bugs auf Eis zu legen...
Da das Forum dann nur noch eine Art riesiger Chatroom war, ging mir etwas die Lust verloren dort wirklich zu helfen.
Zumal das das Spiel meist nur 10-13 Jährige Kinder Spielen, die geistig 9 Jahre alt sind. :)
Achja, ca. jede 4. Person im Spiel hat einen Multiaccount (Regelwidrig)
Aber auch aus Gründen das man keine Erstattung bei Verlusten durch Bugs bekommt ist Mist.

Aus solchen Gründen "müsst ihr mich jetzt ertragen" :)


LG
Kissen

PS:
Bevor mich ein paar wieder aufgrund meiner "Rechtschreibung" abstempel wollen,
ich bin mir schon durch aus in klaren das es "Typ" und nicht "Tüp" heißt...
 
Zuletzt bearbeitet:

alex4529

Premium
8 Dez. 2013
8.039
1.225
1.275
Wien
Ach wir haben dich trotzdem lieb <3
Willkommen du "alter Sack" und viel Spaß noch.
Hör bitte nicht auf User zu melden, dass ist uns immer eine große Hilfe :)
LG
 

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
Muhahahahaa , ich hab es schon vor ein paar Tagen auf youtube gesehen :p
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ach wir haben dich trotzdem lieb <3
Willkommen du "alter Sack" und viel Spaß noch.
Hör bitte nicht auf User zu melden, dass ist uns immer eine große Hilfe :)
LG
Würde und mache ich gerne, aber....
Naja, ob ich es in der nächsten Zeit mache kann ich nicht sagen, da ich es leider "noch verkraften muss" (Was kann sich eigentlich jeder denken).
Und aufgrund dessen bin ich derzeit etwas niedergeschlagen...

LG
Kissen
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich werde natürlich (nach einer eventullen Pause) genauso weiter machen wir vorher.
Nur wird es halt auf dauer und in der Größe wie ich Spieler melde, schwer und langweilig immer wieder die Standartangaben auszufüllen. Klar habe ich auch nun einen guten und schnelleren Drat zu jemanden mit Banrechten, aber dies werde ich nicht ausnutzen und (wenn) nur in dringenden Fällen nutzen zb. Aktivspammer, hacker oder (harte) randomkiller.
Also alles was (sofort) geklärt werden muss/sollte. :)

Aber es ist sehr demotivierend wenn wir/ich mir die Mühe gebe und Bugs melde und sich dann nichts tut.
Also das das Team diesen Bug kennt, aber sich keine sichtbare Erfolge verzeichnen lassen.
Beispiel: MineMafia, der Votebug, der Apfelbug, der Komistickbug, der sichtbare Spectatorbug, ...
Klar weiß ich das MineMafia neu geschrieben wird, aber manche Bugs wurden ja schon in anderen Spielmodi gefixxt, weswegen ich nicht verstehe wieso dies auch nicht bei MineMafia der Fall ist.

Über die zahlreichen und schon oft reporteten Mapbugs will ich mal nichts sagen...
(Mapbugs berifft nicht nur MineMafia)

Schade finde ichs auch das wenn ich mal was anspruchsvolleres als "normale Vergehen" melde, diese nicht beachtet/beantwortet werden. Aus solchen Gründen bevorzuge ich den TS bei solchen Sachen und auch bei den Mapbugs immer gerne, aber leider ist mir dies ja nicht mehr vergönnt...
 
6

6rDZIS2gEL7kgwAtn74ozP_f

Unregistriert
Oh ich kannte dich auch schon Kissenschlacht^^ Ich hatte sogar schonmal mit dir gesprochen :D :O
Aber ich finde es cool das du dich jetzt mal "geoutet" hast^^ Denn so wissen wenigstens alle jungs das sie besser nicht versuchen bei dir zu landen xD

Und BTW Dein Kontak zu der Person mit Bannrechten... Diese Person ist im Moment nur auf probe^^ Das kann sich in den nächsten 4 oder 5 Tagen noch ändern^^ Hoffen wir es aber mal nicht :D

Gruß
 

minecrafthaifl

Premium
10 Jan. 2014
621
182
850
26
Ich finde es absolut gut als Junge ein Mädchdn zu "spielen"
Hast viele reingelegt ;)
Mich auch LG Haifl
 
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Kissen ist ein Junge ?oO Net schlimm du bist trotzdem noch weich und flauschig :3
Schach spiele ich auch sehr gerne in meiner Freizeit :3
 
M

MrMari

Unregistriert
Das hat mich jetzt überrascht :D
Ich müsste auch mal wieder Schachspielen,
mein Vater hat mir das beigebracht als ich 5 Jahre alt war.
Nun stellt sich mir nurnoch eine weitere Frage:
Ist @MrsLT auch ein Tüpppppp?
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Hallu Kissenschlacht:3
Schach spiele ich auch sehr gerne ^^
und sei Herzlich Willkommen im Forum!
Wir kennen uns Ja :)
Viel Spaß hier, und viel Erfolg!
LG..
Chris ^-^
 
D

DerMahboul

Unregistriert
Hi KissenschlachtLP,ich kann mich nur den vorherigen Beiträgen anschließen,
und wollte eigentlich nur sagen:
Ich liebe die versteckten Kekse in MM von dir xD
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Bei der Auswahl der Moderatoren wurde nicht darauf geachtet wer aktiv ist und wer nicht.
LG
Tami
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop