Gommunity KingOfTheLadders Teleport-Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

würde ich jetzt persönlich ablehnen ...
Der Sinn eines Beitrags besteht darin seinen Vorschlag mit Argumenten zu unterstützen. Wofür wäre dieser Befehl sinnvoll?
Die komplette Map besteht zum Teil aus Slime-Blöcken. Wenn du ganz oben sein solltest, kannst du einfach auf solche Blöcke springen und zum Spawn laufen. Dieser Command wäre eher nutzlos, weil man sich vor Kämpfen drücken könnte. Klar, es geht in KotL nicht um spannende Kämpfe bis zum Tod, aber dauerhaft den Befehl zu nutzen um an den Spawn zu gelangen mitten in Kämpfen ist doof. Zum einen gibt es bereits den /spawn Befehl, wenn du diesen nutzt musst du wirklich nicht weit zum Schild laufen.

Falls dieser Beitrag es doch zur Umsetzung schafft, dann könnte man statt einem Befehl vielleicht die Druckplatte aus den JnR's nehmen und diese dort einfügen (mit einem Cooldown von ca. 25-30 Sekunden).

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung über deine Idee. Weitere können natürlich auch gerne ihre Meinung darüber äußern.

MfG
Dreaming
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Die Idee mit der Druckplatte finde ich gut, wäre sogar noch einfacher als ein Befehl :)

Und ich fände es eher gut, wenn man sich vor einem Kampf drücken könnte. Es ist ein weitbekanntes Problem, dass die Teamleitung scheinbar nichts gegen die mittlerweile sehr vielen Hacker in KOTL machen möchte und daher wäre es nur fair, wenn man sich nicht auf so unfaire Weise töten lassen müsste. Andernfalls ermutigt man damit, selber Hacks zu nutzen (natürlich nur in KOTL, weil es da ja niemand nachprüft...). Außerdem wäre es ganz praktisch fliehen zu können, wenn manche Spieler mal wieder meinen, sie müssten einen zu dritt oder viert dauerkillen und verfolgen. Auch hier muss man sich ja nicht einfach killen lassen.
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Hey @Jetco,

es wird auch in KotL geschaut, ob dort Spieler/innen mit unerlaubten Clientmodifikationen unterwegs sind und sich eben Vorteile in dem Spiel verschaffen.
Aha und wieso sind da dann immer noch so viele Leute, die plötzlich vom Boden auf die oberster Etage springen, kein Knockback haben oder kurzzeitig fliegen? Wenn du mir nicht glaubst, frag einfach mal rum in der Gommunity oder geh mal zu KOTL und sei danach mein Zeuge. Ich meine: wirklich etwas dagegen tun sieht anders aus als zu sagen: Ist ja nur ein Minispiel und daher nicht wichtig... natürlich kann man nicht alles verhindern, aber so eine Druckplatte würde es für ehrliche Spieler angenehmer machen
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Aha und wieso sind da dann immer noch so viele Leute, die plötzlich vom Boden auf die oberster Etage springen, kein Knockback haben oder kurzzeitig fliegen? Wenn du mir nicht glaubst, frag einfach mal rum in der Gommunity oder geh mal zu KOTL und sei danach mein Zeuge. Ich meine: wirklich etwas dagegen tun sieht anders aus als zu sagen: Ist ja nur ein Minispiel und daher nicht wichtig... natürlich kann man nicht alles verhindern, aber so eine Druckplatte würde es für ehrliche Spieler angenehmer machen
Solltest Mal den Befehl /report <Spielername> <Grund> confirm probieren. Ohne einen Report kann das Team auch nicht sehr viel machen. Klar, könnten die Teammitglieder/innen die Hacker bannen, aber live bannen ist nicht so nice wie mit einem Replay.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir sehen diese Idee als nicht sinnvoll an.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop