Gommunity KingOfTheLadder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hey,
Ich habe eine Idee für KingOfTheLadder, weil es für mich in letzter Zeit langweilig geworden ist und ich finde, dass mal ein Update kommen sollte :) Nämlich ist mein Vorschlag, dass es da dann auch Knockback Sticks gibt, womit man mehr knock bekommt und man mehr Spaß haben wird. :D Und zweitens würde ich vllt. noch eine Änderung an der Map vornehmen z.B. dass es schwebende Slime Blöcke gibt oder man auch an den Wänden nach oben kommen kann also mit Blöcken wie bei einem JnR wo man durch hochspringen nach oben kommt. Dann fände ich es cool, wenn die Map noch ein bisschen schöner gemacht wird (durch Dekoration usw.).
LG beseitigen

Fänd so special Items die je nach Höhe spawnen ganz nice. Zum Beispiel nen Stick auf Höhe 1, ne RP auf Höhe 2, AntiKB-Schuhe mit 5 Dura auf Höhe 3 etc.

Aber auch da gibt es das Problem, dass diese Map für die Zahl an Spielern, die aktiv spielen, zu groß ist. Es ist irre einfach, mindestens auf die zweite Ebene zu kommen.

Die Dinger sollen nich immer da sein, sondern nur random spawnen, und es sollte immer nur 1 da sein. Sollte dies aufgesammelt werden, muss man mindestens 30 Sec - 1 Minute warten bis das nächste spawnt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop