Gommunity KingOfTheLadder Entfernung oder Umstrukturierung

MARTIN1441

Mitglied
19 Sep. 2022
1
11
125
Heyho Liebe Gommunity,
Und zwar geht mir und auch vielen anderen durch den Kopf wie Cool damals die zeit Auf der Gommunity war mit KingOfTheLadder man konnte sehr viel spaß da haben mit dem runterschlagen oder auch im VoiceChat sich viel unterhalten und das hat alles auch sehr viel Spaß und allen bereitet doch es ist eine zeit angekommen an dem dieser "Spielmodus" nur noch mit Hass und Lügen und Privaten daten weiter verbreiten besteht ich als Aktiver KingOfTheLadder Spieler wie auch einer Von der Sorte die man "DAUERKILLER" nennt höre zum Beispiel entweder im ALL Chat oder auch im LabyMod VoiceChat mindestens am tag 3 mal meinen vor und Nachnamen oder auch meine Adresse nur weil ich Leuten nicht recht werde und dabei spreche ich nicht nur für mich sondern auch viele Andere dieser Modus ist nur noch eine einzige Hass Quelle für Leute die sich Online Beefen möchten es wird sich permanent über andere lustig gemacht oder auch beleidigt jeglicher Art und weise guckt euch nur an was aus Gomme geworden ist damals wo noch nicht soviel geleakt beleidigt etc worden ist waren die Spieler anzahlen viel höher als jetzt nur weil sich Leute zusammentun um andere fertig zu machen und unternommen wird dagegen in meinen Augen als jemand der aktiv "fertig gemacht" wird nichts ich bin keine Person die sowas Interessiert wenn jemand solche Sachen zu mir sagt oder die Polizei zu mir nachhause schickt weil ich Online in der Gommunity/KingOfTheLadder bin aber ganz viele sind daran schon kaputt gegangen mit physisch Problemen nur weil sie anders sind


Kurz zusammengefasst warum ich jetzt diesen Beitrag eröffnet habe
ich wünsche mir das es entweder mehr gegen dieses "Mobbing" gegen andere getan wird oder das dieser Modus entfernt wird und was neues kommt und das man Leute nicht mehr "DAUERKILLEN" darf da das komplett schwachsinnig ist und nur die Spieler vertreibt die spaß haben wirklich KingOfTheLadder zu spielen man


Mein Vorschlag wie man DAUERKILLEN verhindern kann:
Man könnte einführen das man sich nicht mehr töten kann und sich wirklich nur noch runterschlagen kann was eigentlich dort auch sinn der Sache ist dann haben wir auch keine cheater mehr weil man sich eh nicht töten kann sondern nur runterhauen und die ganzen Leute die sich permanent töten bis 8 Uhr morgens währen damit auch beseitigt


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und wünsche euch somit noch einen schönen Restlichen Tag
Mit freundlichen Grüßen, Martin
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
723
580
Spiel einfach kein KOTL wenn du schon wegen Minecraft Gangstern weinst.
Doxxing wird mit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe bestraft und du redest von "schon wegen Minecraft Gangstern weinst".
Ich weiß ja nicht was in euren KOTL-Köpfen so vor sich geht, aber viel scheint ja nicht dabei rum zu kommen, ihr schadet da keinen erfundenen Spielfiguren, falls dir das noch nicht aufgefallen ist und das wegen einem Blockspiel.
Es gibt nur noch hass und ekelhafte Personen auf diesem Netzwerk, dass vor allem ihr als KOTL-"""""COMMUNITY"""""" euch nicht total dumm vorkommt und schämt ist einfach nur peinlich und ekelerregend.
 

Solumbus

Supremium
29 Okt. 2014
37
130
713
19
nahe München, Bayern
Doxxing wird mit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe bestraft und du redest von "schon wegen Minecraft Gangstern weinst".
Ich weiß ja nicht was in euren KOTL-Köpfen so vor sich geht, aber viel scheint ja nicht dabei rum zu kommen, ihr schadet da keinen erfundenen Spielfiguren, falls dir das noch nicht aufgefallen ist und das wegen einem Blockspiel.
Wenn man wirklich was dagegen gemacht hätte, wäre die Person ja auch bestraft worden.
Es hat mich ungelogen 2 Minuten gekostet, dass ich den Wohnort des "Doxxers" gefunden habe.
Ebenfalls hast du überhaupt keinen Plan was der Martin alles schon so abgezogen hat wie z.B Echtgeldbetrug, Doxxing, Leaking, etc.
Bitte schreib nicht mehr so einen Müll wenn du überhaupt keine Ahnung hast Maurice.
Viele Grüße,
Solumbus
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
175
4
492
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Wenn man wirklich was dagegen gemacht hätte, wäre die Person ja auch bestraft worden.
Es hat mich ungelogen 2 Minuten gekostet, dass ich den Wohnort des "Doxxers" gefunden habe.
Ebenfalls hast du überhaupt keinen Plan was der Martin alles schon so abgezogen hat wie z.B Echtgeldbetrug, Doxxing, Leaking, etc.
Bitte schreib nicht mehr so einen Müll wenn du überhaupt keine Ahnung hast Maurice.
Viele Grüße,
Solumbus
Aso, interessant wenn dir jmd was tust , tust du ihm was an?
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
723
580
Ebenfalls hast du überhaupt keinen Plan was der Martin alles schon so abgezogen hat wie z.B Echtgeldbetrug, Doxxing, Leaking, etc.
Wenn man wirklich was dagegen gemacht hätte, wäre die Person ja auch bestraft worden.
Mach weiter, ich bin gespannt wie Pfeil und Bogen.
Ändert btw. nichts an meinem Kommentar, zumal Martin ja wohl mit inbegriffen war, da er ja scheinbar auch Teil eurer """""Community"""""" ist.
 

AllesAufDex

Mitglied
27 Jan. 2021
3
5
238
Duperland
Spiel einfach kein KOTL wenn du schon wegen Minecraft Gangstern weinst.
Wenn man halt viel Scheisse baut muss man halt mit einem Echo rechnen ;)
Alleine, dass du schon mit zweit Accounts liken musst... ein echtes Armutszeugnis von dir.
Liebe Grüße.
Das ist so ziemlich der dümmste Kommentar den Ich hier gelesen habe. Wie kann man aus einer Debatte wo Jemand sich beschwert, dass er auf einem Minecraft Server gedoxxt wird(was btw strafrechtlich verfolgt und mit Geld oder Freiheitsstrafe geahndet wird wenn man es zur Anzeige bringt), weil es anscheinend Meinungsverschiedenheiten innerhalb dieser Bubble gibt, eine Täter-Opfer-Umkehr machen, weil man könnte es ja auch einfach lassen und was anderes spielen. Wie dumm ist das denn bitte? Sagst du zu Vergewaltigungsopfern auch dass sie sich einfach nicht so sexy anziehen hätten können? Denk bitte nächstes mal nach bevor du wieder so einen Stuss von dir lässt danke kuss. Und selbst wenn wie du es behauptest er auch gedoxxt, beleidigt oder sonst was hat, was genau gibt dir dann das Recht das Selbe zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Solumbus

Supremium
29 Okt. 2014
37
130
713
19
nahe München, Bayern
, dass er auf einem Minecraft Server gedoxxt wird(was btw strafrechtlich verfolgt und mit Geld oder Freiheitsstrafe geahndet wird wenn man es zur Anzeige bringt)
Achso aber Echtgeldbetrug nicht? Cool dann werd ich ja bald reich
Sagst du zu Vergewaltigungsopfern auch dass sie sich einfach nicht so sexy anziehen hätten können? Denk bitte nächstes mal nach bevor du wieder so einen Stuss von dir lässt danke kuss. Und selbst wenn wie du es behauptest er auch gedoxxt, beleidigt oder sonst was hat, was genau gibt dir dann das Recht das Selbe zu tun?
Also entweder bist du einfach wirklich komplett verwirrt oder einfach nur ein sehr dummer Mensch… wieso vergleichst du hier vergewaltigungen mit kleinen Internetkriminalitäten, ist ja genauso dumm wie wenn sich jemand beschweren würde dass er getötet wird obwohl er ein Massenmörder war… und ja genau wenn jemand meint mich doxxen zu müssen bekommt derjenige halt ein großes Echo zurück… Willkommen im Internet Joni
EDIT : schreibe dir nochmal genau wenn ich am pc bin
 

BizarrUNBEKANNT

Supremium
19 Okt. 2019
48
2
111
340
kurzelinks.de
Achso aber Echtgeldbetrug nicht? Cool dann werd ich ja bald reich

Also entweder bist du einfach wirklich komplett verwirrt oder einfach nur ein sehr dummer Mensch… wieso vergleichst du hier vergewaltigungen mit kleinen Internetkriminalitäten, ist ja genauso dumm wie wenn sich jemand beschweren würde dass er getötet wird obwohl er ein Massenmörder war… und ja genau wenn jemand meint mich doxxen zu müssen bekommt derjenige halt ein großes Echo zurück… Willkommen im Internet Joni
EDIT : schreibe dir nochmal genau wenn ich am pc bin
Das einzige Armutszeugnis hier ist der Umgangston gegenüber anderen Forumusern, Deine Art wie Du hier mit den Usern umgehst ist beispielsweise eines der vielen Armutszeugnisse.
 

AllesAufDex

Mitglied
27 Jan. 2021
3
5
238
Duperland
Achso aber Echtgeldbetrug nicht? Cool dann werd ich ja bald reich

Also entweder bist du einfach wirklich komplett verwirrt oder einfach nur ein sehr dummer Mensch… wieso vergleichst du hier vergewaltigungen mit kleinen Internetkriminalitäten, ist ja genauso dumm wie wenn sich jemand beschweren würde dass er getötet wird obwohl er ein Massenmörder war… und ja genau wenn jemand meint mich doxxen zu müssen bekommt derjenige halt ein großes Echo zurück… Willkommen im Internet Joni
EDIT : schreibe dir nochmal genau wenn ich am pc bin
Ich weiß zwar jetzt nicht genau wo ich Straftaten miteinander verglichen habe, aber okay ich habe lediglich festgestellt, dass du Straftaten schön redest in dem du meinst "ja er kann ja auch was anderes spielen". Also hör doch auf dich da rausreden zu wollen WeIl Er DaS jA aUcH mAl GeMaChT hAt. Dein Vergleich mit dem Mörder hinkt und macht hier absolut kein Sinn. Und nein das Internet ist kein freier Rechtsraum, du kannst genauso Personen anzeigen die dich um Echtgeld betrogen haben oder sonst was, aber hör auf zu meinen Selbstjustiz wäre das Ding wenn es darum geht ein Kind auf einem Minecraft Server fertig zu machen. Du bist 19 Jahre alt, raff dich mal, das ist ja nur noch peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

TiigerWolke

Moderator
10 Apr. 2016
215
32
1.669
1.030
Hey!

Dieser Ort ist nicht dafür da, um eine unnötige und unsachliche Diskussion zu führen. Es ist kein Problem, sachlich zu diskutieren, sofern man nicht vom Thema abkommt. Diese Diskussion hat jedoch nichts mehr mit dem Vorschlag zu tun, sondern dient dazu, Leute zu provozieren. Ich bitte euch, diese Diskussion via. Unterhaltung fortzuführen.