Gommunity KingOfTheLadder - Bestzeiten

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
123
949
865
Bayern, Nürnberg
Hey,

Dies sollte nur ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema sein: https://www.gommehd.net/forum/threa...e-neue-jump-n-runs.929715/page-2#post-4321124

Könnte man die Bestzeiten ebenfalls nicht auf auf KingOfTheLadder übertragen?

Nach jedem Absolvierten Jump & Run erscheint wie gewohnt diese Nachricht:
upload_2020-4-18_22-24-54-png.255777

Man könnte doch ebenfalls so etwas ähnliches bei KingOfTheLeader hinzufügen, einen Timer, wie lange man auf dem höchsten Block war. Ähnlich wie bei dem J&R's Bestzeiten.

"Du warst für diese Zeit [XX] der KingOfTheLadder!"

Wichtig ist, die Zeit fängt erst ab der Druckplatte ganz oben an zu zählen!

Diese Zeit könnte man ebenfalls am Schild abspeichern. Und irgendwann wieder brechen :p

Eventuell wäre damit sogar ein Scoreboard möglich, wer am längsten KingOfTheLadder war/ist, allerdings rein Optional. Mir geht es gerade nur um die Zeiten.

~By_Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elRiicardo
D

Deleted member 234253

Unregistriert
Ich finde deinen Vorschlag gut! Es wäre gut wenn man auch einen Command namens /toggletime (o.Ä.!) hinzufügt, da zu aktiven Zeiten der/die King/Queen of the Ladder sich binnen Sekunden ändern kann.

Viele Grüße,
Quintilius
 
  • Like
Reaktionen: By_Aaron

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
123
949
865
Bayern, Nürnberg
Um drei/vier Uhr spielt sicher fast keiner KOTL, oder?
Zu dieser Uhrzeit könnte man so seinen Rekord sehr hoch pushen.
Ich finde deinen Vorschlag gut! Es wäre gut wenn man auch einen Command namens /toggletime (o.Ä.!) hinzufügt, da zu aktiven Zeiten der/die King/Queen of the Ladder sich binnen Sekunden ändern kann.

Viele Grüße,
Quintilius
Ist kein Vollendeter Vorschlag, müsste man Intern weiter Besprechen
 

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
123
949
865
Bayern, Nürnberg
Oder man macht NoVelocity an, um gar nicht erst runterzufallen. Aber wer würde sich so viel Mühe machen für KOTL?
Edit: Und wenn es leute gibt, die wirklich ihre Stats da so pushen wollen, würden es dann nicht auch andere versuchen?
Es geht bei meinem Vorschlag eher um die Zeit, wie lange man KingOfTheLadder ist und diesen eventuell brechen kann, ähnlich wie bein J&R Update. Wenn du am Hacken bist, kann ich da auch nichts Vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlunkyMC

Mitglied
23 Juli 2019
74
88
330
Böblingen
flunkygraphics.net
Hey ho!

Ich halte diese Idee für nicht sinnvoll. Umso weniger Spieler gerade im Spiel sind, desto einfacher ist es. Es wäre sehr schade, wenn es dann nur auf die Uhrzeit ankommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop