Gommunity King of the Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiskaalt

Mitglied
1 Juni 2015
4
1
585
23
Hallo,
ich hab wieder seit Jahren wieder Minecraft gespielt mit Laby Voicechat. Ich kann mich noch daran erinnern, dass King of the Ladder ein ziemlich cooler Spielmodus ist. Leider ist das heutzutage nicht mehr der Fall, da niemand mehr an das eigentlich Ziel von King of the Ladder achtet sondern immer Gruppen/Clans bilden, welche dann einzelne Personen 5v1 und dadurch der Spielspaß zerstört wird. Ich wurde sogar von mehreren Leuten angegriffen, nur weil sie den Clan nicht mochten in dem ich bin. Außerdem sind sehr viele Hacker und Leute mit Autoclicker unterwegs. Als Vorschlag für King of The Ladder würde ich z.B. ein Zeitlimit von z.B. 20 Sekunden pro Ebene Vorschlagen, bis auf die oberste, sonst wird man an den Spawn geschickt oder so. Aber so wie der Modus jetzt ist macht es echt kein Spaß. Vielleicht würde auch helfen, wenn Teaming verboten wäre.
Liebe Grüße
Eiskaltj

• Like
Reaktionen: Pryox_
Hey,

meiner Meinung nach macht das sehr wenig Sinn. Wie du vorgeschlagen hast, soll man nach 20 Sekunden auf einer Plattform wieder zum Spawn teleportiert werden, wenn jedoch ein Kampf 21 Sekunden auf einer Plattform ist, ist das dann auch wieder doof - kurz gesagt, würde eine "20 Sek. Regel" das Spielgeschehen komplett zerstören.

Wenn du einen Cheater hast, einfach /report eingeben und es wird sich drum gekümmert.

Teams zu verbieten wäre theoretisch eine Möglichkeit, aber denke ich nicht im Interesse von den ganzen anderen KOTL Spielern.

Zudem sieht der ganze Beitrag für mich eher wie ein Vorschlag aus, weswegen du das Ganze eher hier posten solltest!

Mit freundlichen Grüßen
jp040302 | Philipp

• Like
Reaktionen: Pryox_
Hey,
ja stimmt, dann sollte man aber wenigstens irgendwie einführen, dass man sich fighten muss, oder dass halt Teamen verboten wird.
Außerdem reporte ich immer mal wieder einige Hacker und trotzdem sehe ich sie immer wieder...
Lg
Eiskalt

Hey @_Eiskalt_

was du hier anbringst ist vollkommen richtig und stört auch nicht nur dich, sondern auch andere Spieler und die Mods, da diese konsequent mit Nachrichten in der Gommunity zugespamt werden, dass sie doch mal eben einen Hacker aus KOTL bannen sollen.

Deine 20s-Regel ist schon sehr abstrakt formuliert und Teaming gehört bei KOTL mit dazu, also auch keine Option meiner Meinung nach das Ganze zu verbieten. Was man stattdessen machen kann, ist mehr /report (als Spieler) zu benutzen und Clans aus dem Weg zu gehen. Hört sich doof an, aber wenn sie nicht hacken, begehen sie keinen Regelverstoß und wenn sie Hacken werden sie früher oder später gebannt und wenn sie dann mit 2accs onkommen und man es herausfindet, werden sie auch gebannt wegen Bannumgehung. Alles andere würde das Spiel einfach komplett verändern, nicht nachhaltig beeinflussen und wäre wahrscheinlich auch zu viel Aufwand für ein "Minigame".

Mein Vorschlag damit du nicht mit leeren Händen ausgehst, wäre es wenn dann einzuführen, dass ein Spieler der einen getötet hat, einen für die nächste halbe Minute nicht töten kann und alle seine Assists auch nicht. Man selbst soll sie aber auch nicht schlagen können, weil man ja sonst das Ganze zu seinem eigenen Vorteil nutzen könnte. So würde man konstantes DKn (dauerkillen) auf jeden Fall etwas eindämmen.

Viele Grüße!

P.S. Dieser Post wurde von keinem Teammitglied geschrieben und basiert auf MEINER eigenen Meinung.

• Like
Reaktionen: Eiskaalt
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Eiskaalt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop