Gommunity King Of The Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

italienisch

Mitglied
28 Okt. 2018
4
6
218
In der Gommunity gibt es kotl (king of the ladder) und das finde ich hat sich ins negative verändert von der map her. Wäre cool wenn die alte map wieder kommt :)
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
In der Gommunity gibt es kotl (king of the ladder) und das finde ich hat sich ins negative verändert von der map her. Wäre cool wenn die alte map wieder kommt :)
Damit wirst du nicht viel erreichen... eine Map wird nicht wegen einem von 10.000 Spieler n geändert.

//Edit: Wenn du willst, dass das Team die Maps in Zukunft anders baut, solltest du noch einen Grund nennen warum eine Map schlecht ist. Mit "Ich mag die Map nicht" kann niemand was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

da wir die Map nicht anhand einer Meinung ändern werden, lässt sich dies nicht über einen Thread aussagen. Die Meinungen gehen hierbei auseinander, das stimmt. Allerdings hören wir eher positive Stimmen.

Daher lehne ich deinen Vorschlag an dieser Stelle ab und wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop