Gommunity King of the Ladder Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boyzinthehood

Mitglied
20 März 2021
5
20
263
21
Hey, seit gestern gibt es wieder zwei Gommunity Server und da vor nicht allzu langer Zeit bereits schon einmal ein Vorschlag dafür gemacht wurde, um die alte King of the Ladder Map wieder zurückkehren zu lassen, wäre das doch jetzt eigentlich die Perfekte Lösung dafür. Auf dem einen Gommunity Server wird man auf die neue Kotl Map stoßen und auf dem anderen auf die vorige Kotl Map, so kann sich eigentlich niemand über die Map beschweren, da man diese dann selbst wählen kann.
Lg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey, seit gestern gibt es wieder zwei Gommunity Server und da vor nicht allzu langer Zeit bereits schon einmal ein Vorschlag dafür gemacht wurde, um die alte King of the Ladder Map wieder zurückkehren zu lassen, wäre das doch jetzt eigentlich die Perfekte Lösung dafür. Auf dem einen Gommunity Server wird man auf die neue Kotl Map stoßen und auf dem anderen auf die vorige Kotl Map, so kann sich eigentlich niemand über die Map beschweren, da man diese dann selbst wählen kann.
Lg.
Ich denke nicht, dass das eine dauerhafte Situation war. Gestern haben ein (oder mehr) große YTer/Streamer in der Gommunity live gestreamt und den zweiten Server angefragt.
 

schuldBHZ

Mitglied
4 Mai 2021
1
0
50
21
Hey, seit gestern gibt es wieder zwei Gommunity Server und da vor nicht allzu langer Zeit bereits schon einmal ein Vorschlag dafür gemacht wurde, um die alte King of the Ladder Map wieder zurückkehren zu lassen, wäre das doch jetzt eigentlich die Perfekte Lösung dafür. Auf dem einen Gommunity Server wird man auf die neue Kotl Map stoßen und auf dem anderen auf die vorige Kotl Map, so kann sich eigentlich niemand über die Map beschweren, da man diese dann selbst wählen kann.
Lg.
Mein Sohn hat mir erzählt, dass es sich hier um einen wundervollen Vorschlag handelt! Abwechslung tut immer gut, da teile ich seine Meinung... Er würde sich sehr über diese Veränderung freuen.
LG,
Papa von Martin Richter
 

Scholliberger

Mitglied
27 Juni 2014
13
0
575
23
Die alte Map wäre sehr nice auf Gomminuty 1 und die neue auf Gommunity 2, da die Mehrheit auf der alten Map spielen will und die eh besser aussieht :)
Aber sehr nice Idee :)))))
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

die zwei Gommunitys waren nur temporär, weshalb der Vorschlag hinfällig wird.

Viele Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop