Gommunity King of the Ladder (Jubiläum)

Das KOTL vom Jubiläum wieder einfügen?

  • Auf jedenfall!

  • Nee... nicht so...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Hallo liebes GommeHD.net Team, hallo liebe GommeHD.net Gommunity.

Vorerst: Ich weiß dass so ein ähnlicher Beitrag schon vorgeschlagen wurde, aber ich
beziehe mich hier, dass man es wieder einfügt und nicht behält.

Da ich nicht der Typ bin, der lange Beiträge schreibt, fasse ich mich hier eher kurz.
In diesem Beitrag geht es, wie im Titel schon erkennen zu ist, darum dass die KOTL (King of the Ladder) Map vom Jubiläum wieder in das normale kommt.

Seit kurzen ist das Jubiläum ja vorbei und alles ist wieder beim alten. Nun wurde jedoch auch die KOTL Map vom Jubiläum wieder entfernt und das alte hinzugefügt.
Ich (und viele andere Spieler) würden sich wieder wünschen, dass die KOTL Map vom Jubiläum kommt.

Warum?
Diese ist meiner Meinung nach schöner, größer und hat einfach eine bessere Atmosphäre.
Außerdem habe ich auch von anderen Leuten gehört, dass sie auch wieder die alte KOTL Map haben wollen.
Die Ranken am Rand, die größere Spawn Box mit den Bänken, und so weiter, es ist einfach moderner und schöner aufgebaut.

Dass wäre so mein Vorschlag. Dies ist auch mein erster Vorschlag und deswegen können Grammatikfehler, Rechtschreibfehler, o.Äes. auftreten.

Über Feedback und {konstruktive} Kritik würde ich mich freuen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding
 

Returnix

Mitglied
10 Juli 2020
27
35
188
aus den Tiefen des Sourcecodes :D
Hey,
ich würde auch gerne eine neue Map bekommen, jedoch war das ja eine Jubiläumsmap, also glaube ich eher weniger, dass dieselbe Map nochmal kommt, da es ja eine spezielle Map war.
Also würde ich eher dafür plädieren, eine andere Map bauen zu lassen, anstatt die alte wieder einzuführen.

Dein
Returnix
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich denke es ist nicht weiter schlimm. Zwar war es eine Jubiläumsmap, aber im Gegensatz zum rest der Gommunity war kotl nicht so bunt gestalltet (so wie ich es in Erinnerung habe). Es war mit Laub dekoriert also recht neutral, so denkt man nicht unbedingt an ein Jubiläum. Eine neue Map für ein MiniGame Modus zu bauen wäre meiner Meinung nach zu viel Aufwand dafür.
 
  • Like
Reaktionen: QuestCoding
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop