G
Gelöschtes Mitglied 744139
Unregistriert
Hallo,
ich habe mir ein Rework überlegt, welches verhindern soll, dass gute Spieler zu lange konstant auf hohen Killstreaks verweilen und man sich wirklich "hochkämpfen" muss, es aber als Gelegenheitsspieler dennoch weiterhin gut möglich ist frühe Items wie Speed zu bekommen.
Es ist beispielsweise so, dass man durch den Speed sehr schnell viele Kills machen kann und es somit nach dem Tod fast schon wiedererhält. Auch bei Items wie der Minigun muss man nur 5 Kills machen, um nach dem Tod schon wieder bei 10 zu sein. Dann "nur" noch 5 Kills machen zu müssen, um wieder bei der Minigun zu sein und um wieder viele Kills zu machen ist also zu stark. Somit ist es relativ leicht in diesen Kreislauf hineinzukommen. Spieler, die diesen Modus aber nicht so häufig spielen oder nicht so schnell Killstreaks aufstellen können, haben dadurch einen großen Nachteil.
Da es durch die zurückgesetzte Killstreak zu schwer wäre von dem Item Engel bis zu der Nuke zu gelangen (Spanne von 25 Kills), sollte es ab 35 Kills ein neues Item geben. Und auch wenn die Axt dafür da ist, die Killstreaks zurückzusetzen, ist es zu leicht ihr auszuweichen oder einfach abzublocken.
Vielen Dank an alle, die es bis hierhin gelesen haben. c: Würde mich sehr über jegliches Feedback freuen!
ich habe mir ein Rework überlegt, welches verhindern soll, dass gute Spieler zu lange konstant auf hohen Killstreaks verweilen und man sich wirklich "hochkämpfen" muss, es aber als Gelegenheitsspieler dennoch weiterhin gut möglich ist frühe Items wie Speed zu bekommen.
Es ist beispielsweise so, dass man durch den Speed sehr schnell viele Kills machen kann und es somit nach dem Tod fast schon wiedererhält. Auch bei Items wie der Minigun muss man nur 5 Kills machen, um nach dem Tod schon wieder bei 10 zu sein. Dann "nur" noch 5 Kills machen zu müssen, um wieder bei der Minigun zu sein und um wieder viele Kills zu machen ist also zu stark. Somit ist es relativ leicht in diesen Kreislauf hineinzukommen. Spieler, die diesen Modus aber nicht so häufig spielen oder nicht so schnell Killstreaks aufstellen können, haben dadurch einen großen Nachteil.
Killstreaks und kleinere Änderungen
Die Killstreak sollte schon bei einem normalen Tod zurückgesetzt werden. Da die Axt dadurch jedoch jeglichen Sinn verlieren würde, sollte man durch sie statt einem Killstreak-Punkt nun 2 erhalten. Auch Nemesiskillls waren bis jetzt völlig sinnlos, auch durch sie sollte man 2 Punkte erhalten. Damit ist es also nicht allzu schwer wieder die 5 Kills bis zu dem Speed zu erhalten.
Item Balancing
- Mine: sollte einen Tod überdauern, da sie sehr schnell vergessen wird. Zusätzlich sollte sie bis zu 2 Stück gestackt werden können.
- Speed: Sollte auf 15 Sekunden reduziert werden.
- Hundestaffel (ab einer Killstreak von 10, um sie sich besser zu merken): hört nach dem Tod auf, den zuletzt angegriffenen Spieler zu attackieren (passiert, sobald man wieder in der Nähe des Spielers spawnt). Außerdem sollten die Hunde entweder in einer geringeren Anzahl erscheinen oder weniger HP besitzen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Hunde einen selbst manchmal einfach angreifen. pls fix
- Minigun: verliert man nicht nach dem Tod, hält aber auch nur 6-8 Sekunden an
- Engel: (unverändert)
- Rüstung *(neu)*(ab einer Killstreak von 35): hält 3 direkte Bogenschüsse aus, bleibt 20 Sekunden und schützt nicht vor Schwertern oder Äxten (Idee von @EinTigger ; https://www.gommehd.net/forum/threads/ruestung.936549/)
- Nuke: (unverändert)
Da es durch die zurückgesetzte Killstreak zu schwer wäre von dem Item Engel bis zu der Nuke zu gelangen (Spanne von 25 Kills), sollte es ab 35 Kills ein neues Item geben. Und auch wenn die Axt dafür da ist, die Killstreaks zurückzusetzen, ist es zu leicht ihr auszuweichen oder einfach abzublocken.
Vielen Dank an alle, die es bis hierhin gelesen haben. c: Würde mich sehr über jegliches Feedback freuen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: