JumpLeague Killsanzeige im JL Deathmatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xZiooo

Mitglied
29 Aug. 2016
22
48
668
22
Nähe Stuttgart
Hey,

ich hätte einen kleinen Vorschlag für JumpLeague. Wenn der Timer im Deathmatch ausläuft, dann gewinnt ja der Spieler im Umkreis um den Beacon, der die meisten Kills hat. Hier wäre es schön kurz vorher (30 oder 60 sek.) eine kleine Anzeige im Chat zu bekommen, die angibt, wer wie viele Kills hat. So würde man wissen, ob es sich lohnt nochmal das Risiko einzugehen zu versuchen den Gegner zu töten oder ob man sich zurückhalten kann, weil man sowieso mehr Kills hat. Man kann natürlich auch im Chat nachzählen, aber das ist sehr mühsam.

In ItemChaos gibt es das ja auch schon und ich finde in JL würde es auch Sinn machen.

Falls das schon vorgeschlagen wurde, tut es mir leid. Ich konnte mit der Suchfunktion nichts ähnliches finden.

Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop